DVD Lässt sich nicht abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Lässt sich nicht abspielen

Hallo,

wer kann mir bei einem Problem mit der DVD „Lauras Stern - der Kinofilm“ helfen?

Ich habe den Film bereits aus zwei verschiedenen Videotheken geliehen und versucht, die DVD´s
    zu kopieren.

Zwar benutze ich „Clone DVD“ und lasse auch „Any DVD“ im Hintergrund laufen, doch beim Versuch die DVD abzuspielen hängt sich mein Rechner auf.

Auch auf meinem DVD-Player zu Hause lässt sich die kopierte DVD nicht einlesen.

Ich habe schon viele DVD´s mit „Clone DVD“ und „Any DVD“ kopieren können und hatte bislang
    nie Probleme beim Abspielen.

Für Lösungsvorschläge dieses Problems bin ich dankbar.

Gruß @zend
  • @zend!

Welche Fehlermeldung kommt denn? Passiert das immer an der gleichen Stelle?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • falls sich die original cd wenigstens abspielen laesst haengts mit deinem brennprogramm zusammen. ich empfehle langsames vorgehen (film auf platte kopieren, mal n bissel mit rumspielen) und vielleicht mal ne alternativ -> z.b. nero
  • Mit DvD Decryter auf die Platte ziehen und anschließend mit Nero Recode auf DvD brennen. Da Nero Recode die gleiche Funktion wie DvD Shrink besitzt (komprimieren auf 4,7 GB Rohling, aber schneller ist als DvD Shrink und weiter entwickelt wird).
  • dvd shrink is wirklich 1a

aber mal ne frage: kann shrink auch auf dvd-9 rippen (also das ganz halt ohne komprimieren und nur regionfrei stellen) oder soll ichs einfach nur brenne (z.b mit nero) ?
  • Probier doch mal DVD2One( Kopiert die DVD incl. Menüs! )! Benutze ich nur und die Kopien sind 1a! Zusätzlich benutze das Programm DVD Regionfree und CSS Free ( zum abschalten des Kopierschutzes! )
  • @ troubl3
    Nero ist doch als kopier programm echt nicht zu empfehlen...

Nimm die Mischung aus AnyDVD (neuste Version) und DVDShrink, mit der kombination
    hatte ich noch keinen enzigen fehlschlag. wo andere gescheitert sind,
    hat bei mir alles wunderbar geklappt.

aber was mich interessiern würde, welche fehlermeldung erscheint auf dem fernseher wenn du die dvd einlegst? Und hast du mal probiert, ob die kopierte dvd auf dem pc läuft?
  • kann natürlich sein, dass die dvd irgendwie nicht richtig finalisiert wurde.

das ist bei unserem dvd player ( kann auch dvd´s brennen ) auch manchmal der fall !!!!

ich würde das gleiche nochma mit dem dvd decrypter probieren. bei mir hat es bisher immer geklappt auch mit dvd`s aus der videothek ....

viel glück
    olethejoker