mit Aurora Watching

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Aurora Watching

so habe mir vorhin das spiel GEKAUFT :)
    hat sich auch prima installieren lassen
    mhhh aber wenn ich auf neues spiel geh dann lädt der fertig
    und dann kommt von windows die fehlermeldung mit dem problembericht senden und so. naja und das spiel is das halt wieder draussen

GAME.exe HAT EINEN FEHLER FESTGESTELLT UND MUSSTE BEENDET WERDEN

so oder so ähnlich halt
    hab eigentlich auch keine lust das game heute noch umzutauschen
    also wäre net wenn mir jemand helfen könnte

mfg :flag:
  • Hatte ich mal mit einem anderen Spiel. Entweder neu installieren, auf anderem PC installieren oder auf Patch warten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • so leutz
    hab das prob gelöst
    lag an der grafikeinstellung, hab pixelshader rausgemacht und jetzt funzts
    der schatten sieht zwar voll scheiße aus aber erstma egal.
    ich glaub sollte mal wieder neuen treiber draufmachen, könnte helfen ^^

mfg
  • tja das is halt geschmackssache

aber das spiel kann ich jeden nur empfehlen, hab noch nie splinter cell gezockt
    daher kann ichs auch nich vergleichen, aber aurora watching find ich sehr geil
    nur is blöd das spiel ab 18jahren freigegeben is und man trotzdem kein blut sieht
    aber naja egal

mfg :flag:

unheiligger