Internet Dateting

  • Diskussion

  • _C$_$C_
  • 1179 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Dateting

    Hey Leute

    hat jemand Erfahrung mit Internet Dateting? Hätte gerne mal positive bzw negativie Erfahrungen von euch gehöhrt. Wie geht das vor sich einfach hey ja hier bin ich treffen wir uns mal...



    Würd mich echt mal interresieren.



    _C$_$C_
  • Wenn du ein Internet Dating haben willst kannste nicht einfach schreiben ey komm lass uns treffen.
    Du musst schon etwas länger mit ihr in verbindung sein ausser du hast eine erwischt die heiss ist und sofort dich will aber in der regel dauert das etwas.
    Diejenige muss erstmal vertrauen gewinnen in dich ansonsten sind die anderen nur außnahmen.
  • hmm jo das ist schon klar mit dem erst kenen lernen usw... Aber ich wollte mal Erfahrugsberichte höhren wie es gelaufen ist ob vll. mehr draus entstanden ist ob es ein Flopp wwar usw. an sowas hatte ich gedacht...
  • Also zum Thema Internet - Dating habe ich keine Erfahrung.

    Meine Meinung dazu ist aber das es eine gute alternative ist. kenne jemand der das auch macht , dauert aber länger sich mit jemand zu treffen . besonders bei den frauen da sie denken die Männer wollen sie nur *****
  • So also mir persönlich ging es mal so, dass ich ein Mädchen per ICQ kennen gelernt habe und diese auch noch in meiner Nähe wohnt. Da haben wir uns ab und zu dann getroffen und sind richtig gute freunde geworden... für die Liebe hat es nicht gereicht, weil wir glaube nicht gut zusammen passen würden.
    Prinzipiell würde ich sagen, dass das Inet zum kennenlernen sehr guit ist, aber die wahre Liebe kann nur von Angesicht zu Angesicht entschieden entstehen und damit meine ich keine webcam...
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Wie steht es denn um die Partnerbörsen im Internet? Da gibt es mittlerweile doch sssooooo viele von. Es wird ja sogar Fernsehwerbung dafür gemacht...

    Hat da schon jemand einschlägige Erfahrungen? Zumindest kann man davon ausgehen, dass der/die Betreffende auch definitiv auf der Suche ist, sonst würde er dort nich inserieren. Von daher dürfte es doch nicht so schwierig sein, dass man Kontakt bekommt, oder? Nun mal her mit Euren Erfahrungen!
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • Ich denke, dass es kein guter weg ist einander übers Internet kennen zu lernen, da man sich ja nicht selber sieht, und sich nur ein Bild von demjenigen aufbaut der einem da schreibt. Vielleicht sieht man ein Bild, gut okay, aber das Verhalten oder Ähnliches nicht. Aber das ist Geschmackssache, aber ich weiß für mich, dass ich es nie so machen würde ......
  • moinsen

    finde es eigendlich gar nicht so gut dieses internet dating..da kann man sich einfach zu stark verstellen und die erwartungen von dem anderen können ganz anders sein als beschrieben zb bin 170cm gross,wiege 55 kilo blonde haare etc...da kann sich jeder seine traumfrau zusammen würfeln....das ist nix für mich...muss mich mit der person auge zu auge unterhalten können etc..
  • hab mich schon ein paarmal mit leuten aus einem chat wo ich öfters bin getroffen. ich war mal ne zeitlang mit so einer gruppe die alle aus dem chat waren oft unterwegs hat sich dann aber aufgelöst. bei denen die ich so getroffen hab also nur den typen war eigentlich nie was. etwas geredet kaffee getrunken. aber eigentlich nicht wieder getroffen. nur einer mit dem ich zusammen war den hab ich halt in der gruppe kennengelernt und er war halt auch in dem chat.
    aber ich finde es nicht so schlecht, jemand der dich verarschen will redet eh nicht so oft mit dir bzw wenn du dann nach einem treffen fragst sagen sie eh nein. aber man kann jemanden ohne vorurteile kennenlernen. man muss ja net unbedingt mit dem was anfangen aber einfach freundschaft auch.
  • hiho leutz ! !

    hab zwar keine erfahrungen mit internet dating aber ne meinung dazu ;)

    also ich denke das das der größte blödsin ist !
    was soll ich mich mit ner perle treffen die ich nur vom i-net her kenne ! weil zwischen dem was man schreibt und dem was man sagen kann ein rießen unterschied liegt. und wenn man das girl nur vom foto ( wenn überhaupt) kennen bzw sieht ist das auch nix. da man etvl auf fotos ganz anderes aussieht als man in wirklichkeit ist ( besser/schlechter) :bä:
    daher schlage ich vor dass man sich die girls in discos , partys , fitness-studios etc .. sucht !

    greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • da hatte der johnii recht

    ab auf die piste denn es gibt genug mädels in der disco die man kennenlernen kann...oder gehen die weiber nur in die disco um zu trinekn.....die wollen doch auch leute kennenlernen....und wenn du dann ins gespräch kommst wirst du schon merken ob da mehr läuft oder net...also ran an die bolletten
  • Also, ich hatte mal eins! Und die Frau sah auch echt geil aus! Aber die war............. unbeschreiblich blöd! Die war TOTAL SCHÜCHTERN! Ich denke, die wo Inet Dating machen, sind zu schüchtern um auf der Straße jemand anzusprechen und mit denen was anzufangen ist sehr schwer, wenn auf jede Frage immer nur ein paar worte schüchterne Antworten kriegst! Das war ein einziges DRAMA! NEVER AGAIN!! EINE KATASTROPHE!!
  • von Chilledkröte

    Also, ich hatte mal eins! Und die Frau sah auch echt geil aus! Aber die war............. unbeschreiblich blöd! Die war TOTAL SCHÜCHTERN! Ich denke, die wo Inet Dating machen, sind zu schüchtern um auf der Straße jemand anzusprechen und mit denen was anzufangen ist sehr schwer, wenn auf jede Frage immer nur ein paar worte schüchterne Antworten kriegst!


    also ich kann chilledkröte da nur bestätigen! diejenigen die inet dating machen sind auf jeden fall zu schüchtern für die strasse - oder zu blöd - oder wollen alles auf einmal! :)
  • ALso ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, hatte bis jetzt entweder das Pech das nur rumgelogen wurde oder das irgenwelche Bilder kamen, welche nicht der Realität entsprachen na und den Rest könnt ihr euch ja denken! Ich würds nicht mehr machen!
  • Also ich habe es auc schon mal gemacht und hatte sogar Blind Date mit ihr uhhhhhhh gigi net wahr? spass ja war alles in Ordnung, Bild war nicht gelogen aber war nur ein One night stand danach nie wieder gesehen! also bei mir war alles prima! gibt aber auch ziemlich viele FAKES! AUFPASSEN ist ANGESAGT
  • Hi,

    ich habe negative Erfahrungen gesammelt, aber auch positive. In ICQ habe ich mal eine kennengelernt, die wohnte zwar net so weit weg aber es hat nie geklappt..
    Zudem weißt du gar nicht was sie gerade macht. Indem moment wo sie mit dir chattet kann sie mit jemand anderem rummachen ;)
    aber wenn man eine findet und ihr vertraut und sie dir auch dann ist das was anderes.

    cya