FTP-Server

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo :tata: ,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir einen FTP-Server von freenet geholt, also kostenlos.
    Jetzt will ich was hochladen und es ladet auch bis 100%. Dann warde ich und es passiert nichts. Das bleibt einfach bei 100% stehen und macht nichts gar nichts.
    Habe es mit Flash FXP, Filezilla und Total Comander probiert und überall passiert das gleiche...
    Was kann ich tun oder was mach ich falsch???

PS: Ich hoffe das passt hier ins Forum rein wenn nciht könnte es bitte dann ein Mod ins richtige Forum verschieben, dass währ nett danke :drum:
  • also wenn keine dateien drauf sind, musst du mal die ftp-addresse überprüfen!
    bei meinem freenet server ist die : people-ftp.freenet.de (dann einfach mit benutzername und passwort anmelden!) sonst probier mal smartftp 1.0!
    mfg pHaRyNx
  • oder probier's mal ohne irgendwelche gui's :)

start -> ausführen -> command [enter]

\> ftp people-ftp.freenet.de
    user
    pw

- und schon biste drin, so einfach is das :) - da kannst du sehr leicht den ganzen quatsch von passive mode usw umgehen die die ganzen progs integriert haben - raw-oldschool-ftp :) - bei bildern macht übrigens die übertragung in bin oder ascii mode nen unterschied. wenn du hilft in dem normalen ftp tool brauchst tipp einfach: ? [enter]

gruß
    xijo
  • ahh okay ich werde es mal ausprobieren.
    Vielen dank an euch zwei!!!! :drum: :drum:
    Jo jetzt geht es. Mit Total Commander. Ich habe einfach die *.rar datei bei 1.4 mb gesplittert und lade sie jetzt so einzeln hoch dann geht es auch.