Netgear Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netgear Router

Hi Leute. Ich hab nen großes scheiß Problem.

Ich hab DSL 2000 mit FP (fast path). Der Ping ist eigentlich auch sehr gut, bei UT bei ca 40 mit TS (Team Speak). Plötzlich unerwartet und grundlos steigt der Ping überall ins Unendliche. Ich hab nen Firmewareupdate gemacht und es hat sich nichts getan... Am nächsten Tag ist alles wie vorher, als wäre nichts gewesen. Ich habe schon mal alle außer mir außen Router gezogen, W-Lan ausgeschaltet und ich hab mein System neugemacht mit der Firewall Zone Alarm und den Antivirus Programm AntiVir. Ich hab den Netgear DG834GB Router. Das Problem ist mit dem Router bekannt, nur ich habe nirgenswo eine Problemlösunge gefunden. Und noch was, an meinem Rechner liegt es nicht, ich haben erstens alle Rechner die am Router normalweise angeschlossen sind neuinstalliert und ich habe den Router ein paar mal resetet usw. Die Pings waren immer gleich mieß. Alle Rechner haben XP Professional

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.
    Gruß
    Raziel
  • Schau mal ob du die Ports richtig eingestellt hast, du hast doch sicherlich eine Netgear Router CD.
    Dann leg die mal ein und überprüfe die einzelnen Ports.
    Schau auch ob du den Router richtig konfiguriert hast.
  • der ist richtig konfiguriert und die ports stehen auf alles erlauben, wie es standertweise von der firewall ist. die firewall wurde auch nicht anders eingestellt, es geht ja auch manchmal. kann das vielleicht sein, dass ich dauert gehackt werde?
    Gruß
    Raziel
  • Naja an sowas könnte es vielleciht liegen aber wenn du die ganze Zeit gehackt wirst dann musst dich mal kümmern das, dass nicht mehr passiert!!!
    Sowas ist immer schlecht wenn man gehackt wird :mad: .
    Was für nen Firewall benutzt du???
  • lass mal adaware drüber laufen eventuell ist ja etwas spyware drauf. Würde mal glat vermuten, dass es daran hängen kann.

ansonsten würde ich mich mal an den Support von netgear netgear.de/Support/ wenden. Telefonisch unter 0180/ siehe Seite 12 Cent die Minute.

Sonst könnte es nur noch an deiner leitung hängen, da es ja nur mit modem genauso ist. Wend dich hierzu an eine Hotline der Telekom. Die könnten mal deine Leitung checken. Beschreibst denen halt mal das Problem.

Mfg Flash169