Xbox Anleitung (Tipps) Def Jam fight for ny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ???

Y-Taste = Schlagen
    X-Taste = Treten
    A-Taste = Greifen
    B-Taste = Rennen

:D :D :D

Tips:
    - Versuch mal zuerst B (Rennen) und dann X (Treten) oder Y (Schlagen) zu drücken (im Anlauf schlagen oder treten), das zieht den Gangstern viel Energie ab
    - Wenn du A (Greifen) drückst, kannst du entweder mit Y oder X verschiedene Griffe machen. Auch cool ist, wenn du während dem Griff (A-Taste) nochmal "A + irgendeine Richtung" drückst. Dein Homey wird den Gegner dann in diese Richtung schubsen. Das trifft sich gut, wenn in der Nähe eine Wand ist. Sobald der Gegner gegen die Wand fliegt, musst du ihn nochmal greifen. Die Umgebung wird mitbenutzt, um deinen Feind plattzumachen.
    - Mit der R-Taste blockt man, mit der L-Taste (in Kombination mit A, X oder Y) gibt man harte Tritte, Schläge bzw. Würfe
    - Sobald sich die orange Leiste (unter der Energieleiste) aufgeladen hat, kannst du den rechten Analogstick benutzen, um in Rage zu kommen. Dein Alter Ego schreit daraufhin laut auf vor Wut. Nun hast du ca. 20sec Zeit den Gegner zu greifen (A-Taste) und ihn mit einem Killer-Hammer-Super-Finisher den Rest zu geben. Dies tust du während dem Griff mit dem rechten Analog-Stick. Bewege ihn einfach in eine beliebige Richtung.
    - Waffen, die auf dem Boden liegen hebt man mit der A-Taste auf. Waffen, die von den Homeys um dich herum festgehalten werden hebst du auf, indem du einfach gegen eben diesen Gangsta-Waffenträger läufst. Waffen benutzen tust du mit X & Y. Mit A lässt du sie wieder fallen.
    - den Gegner besiegt man mit harten Schlägen, Tritten, Würfen oder Waffen. Eine andere Variante is das Benutzen der Umgebung, d.h. schubse ihn gegen die Wand und greif ihn, wenn er gegen diese angelehnt ist. Ein weiterer Weg, den Feind frühzeitig zu plätten ist, ihn aus dem Ring zu schmeißen (aus dem Fenster, auf die U-Bahnschienen usw.). Die letzte Möglichkeit ist der Finisher, also die Super-Mega-Kombo, die ich oben beschrieben habe. Ich habe vergessen zu sagen, dass du den Gegner nur besiegen kannst, wenn seine Energieanzeige rot ist (Pass auf! Sie lädt sich schnell wieder auf, also halte ihn auf Trab!)

So. Genug. Meine Finger tun weh.