Twenty Four-Größte TV-Sendung oder größter TV-Mist?

  • Umfrage

  • Phiko90
  • 3130 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twenty Four-Größte TV-Sendung oder größter TV-Mist?

    Ist Twenty Four wirklich eine so spannende TV-Serie? 75
    1.  
      Ja, 24 ist der TV-Wahnsinn schlechthinn! (27) 36%
    2.  
      Ja, aber die früheren Staffeln waren besser. (7) 9%
    3.  
      Es passiert unlogisch viel innerhalb der 24 Stunden. (20) 27%
    4.  
      Nein, diese Serie entspricht nicht meinen Geschmack. (26) 35%
    5.  
      Kann mich nicht entscheiden. (5) 7%
    Hi Leute.
    Ich möchte diese Umfrage zur TV Serie 24 starten. Die Sendung läuft Mittwochs um 22.10 auf RTL2. Ich finde die Sendung einfach super genial und weiß auch daß viele sagen daß sie schlecht ist. Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt und was ihr denn so toll oder so schlecht an 24 findet. Ich finde persönlich diese unerträgliche Spannung so gut. Nachteil ist aber wieder daß man ALLE vorherigen Folgen kennen muß um mit der Serie was anfangen zu können. D.h. man versteht fast nur Bahnhof wenn man z.b. nächsten Mittwoch einfach anfangen würde die Serie zu gucken.

    Freue mich auf ganz, ganz viele Teilnehmer.

    C.u. Phiko90
  • Ohmm. mein Gott! Wi kann man Buffe und Dragonball mit dieser Götlichen TV Sendung vergleichen? 24 ist neben ALIAS und Stargat eine der besten Serien im deutschen TV.

    ich habe bis jetzt nicht eine GFlge verpasst und immer das DVD Set gekauft. Am besten sind dan immer diese 180° wendungen in der Story. Besser kan es garnicht sein.
  • ich finde die idee is cool, die umsetzung auch ... aber nach 10 folgen .. ich weiss nicht .. da sinkt das interesse ... man kennt irgendwie alle und so richtig spannung is das dann auch nicht wie z.b. bei serien wie stargate, etc, wo immer was neues passiert

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • twenty four

    Ist einer der besten Action Serien meiner Meinung. Ich finde die Serie voll cool. ´Man weiß nie wer jetzt der gut und der böse ist. Es sterben sogar Hauptpersonen. Ich hoffe nur das Michelle nicht am Virus stirbt.
    Gamer 1991
  • Gamer 1991 schrieb:

    Ist einer der besten Action Serien meiner Meinung. Ich finde die Serie voll cool. ´Man weiß nie wer jetzt der gut und der böse ist. Es sterben sogar Hauptpersonen. Ich hoffe nur das Michelle nicht am Virus stirbt.
    Gamer 1991


    So wir wissen ja jetzt das sie nicht AM VIRUS stirbt.
    Meine bitte an alle die hier Posten:
    Postet bitte nichts über zukünftige Folgen (Alle die noch nicht auf RTL2 liefen) da einige von uns (Auch ich) die dritte und zukünftige Staffeln noch nicht kennen.

    DANKE
  • Ich hab zunächst aus der ersten Staffel einzelne Folgen gesehen und fand sie ganz schön spannend gemacht. Hab mir daraufhin Staffel 1 und 2 bei ebay besorgt und im letzten Sommer Staffel 1 abgearbeitet - immer so 1-2 Sendungen pro Abend. Ich fand's schon genial!
    Ich weiß allerdings net, inweit sich die Vorgehensweise, die im Grunde immer gleiche Story und die Kameratechniken mit der Zeit verbrauchen.
    Muss erstmal Staffel 2 auf mich wirken lassen. Mich von Woche zu Woche zu hangeln, dafür fehlt mir die Lust, zumal ich Mittwochsabends auch mal was anderes hab.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • Verstehe.. ja das Schema ist immer das selbe, aber ich finde das es immer noch sehr spannend gehalten ist und es wenige Serien gibt die so gut aufgebbaut sind.

    Ach und übrigens das kann man nur sehr schlecht mit Stargate oder so vergleichen, da es dort in sich abgeschlossene Handlungen gibt...
  • Hary00 schrieb:



    Wie bei einem Krimi nur in Serie :D


    Ne, also ich finde das das auf keinen Fall wie ein Krimi ist. Eher ein Psycho- Thriller. Die Spannung findet man nicht in jeden Krimi.
  • Ich find die Season 3 hat wieder an die Qualität der ersten Season angeknüpft wohingegen bei der zweier Season die qualität ein wenig eingebrochen ist. Ich fiebere daher schon dem Start der Season 4 entgegen und hoffe das die ebenfalls so gut wird. Einzig und allein die Frisur von Bauers Tochter Kim ( Elisha Cuthbert ) kann ich in staffel 3 bemängeln, da mir die Frisur in Staffel 1 deutlich besser gefallen hat.

    mfg hanso
  • ...also ich bin auch ein absoluter 24-Fan!!! Habe bissher noch keine einzige Folge verpasst!!! Jedoch finde ich, dass die ersten beiden Folgen besser waren als die jezige (3.)!!! Aber es ist ja wohl auch klar das es verdammt schwer ist jede Serie auf dem selben niveau zu halten!!! Nach dem rießen Erfolg von Staffel 1 und 2., war es auch zu erwarten das die Stafel 3 etwas an spnannun vermissen lässt, obwohl natürlich auch die 3. Staffel keinesfalls schlecht ist, eben nur nicht soo gut wie die beiden ersten!! Finde ich!!!

    Jack Bauer RULES!!!

    mfg
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • Hi@ll
    ich hab mir letztens ma ne serie von staffel4 geladen auf englisch halt!!!
    in der 16. folge stirbt david palmerr in der Air Force one....weil ein anderes Flugzeug die Airforce abknallt!!!!
    Und clowy sieht völlig anders aus genau wie michelle!!!!!
  • HEY! Ich habe doch darum gebeten dass keine Antworten zu zukünftigen Folgen gemacht werden sollen!
    An Moderator: Löscht BITTE die Antwort von Mabe. BITTE!
    Leider musste ich Mabe jetzt auf meine Ignorer List setztn.
    Tut mir Leid aber ich möchte nicht noch mehr von den zukünftigen Folgen wissen.
  • Ist Twenty Four wirklich eine so spannende TV-Serie? 75
    1.  
      Ja, 24 ist der TV-Wahnsinn schlechthinn! (27) 36%
    2.  
      Ja, aber die früheren Staffeln waren besser. (7) 9%
    3.  
      Es passiert unlogisch viel innerhalb der 24 Stunden. (20) 27%
    4.  
      Nein, diese Serie entspricht nicht meinen Geschmack. (26) 35%
    5.  
      Kann mich nicht entscheiden. (5) 7%