CSS "FileSystem_Steam.dll"

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS "FileSystem_Steam.dll"

Immer wenn ich ONLINE Zoggn will (mit v11 von EMPORiO mit dem Launcher) kommt diese Fehlermeldung : "Couldn´t launch "FileSystem_Steam.dll" from E:\CSS\bin"
    hab die datei ein paar mal mit der aus dem patch erstzt aber nix geht :(
    kann mir wer nen tipp geben oder vielleicht seine datei?

so long

twista
  • Probiere mal: Verknüpfung mit hl2.exe -steam -game cstrike -console
    Das -console braucht man nicht unbedingt, aktiviert aber die Console. Und diese Verknüfpung dann starten (vorher steam.dll löschen)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du hattest nicht geschrieben, dass du online spielen willst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]