Lehrer "dumm machen"

  • Thema

  • the-loader
  • 2385 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich seh das ähnlich - er redet sich halt raus ^^ Mein Gott - ich fand die aktion mit dem Durchnitt der Klasse ganz gut :) Ich glaube mit sowas braucht man hier und eigentlich in Deutschland garnet mehr anzugeben. Ich glaube es ist klar das HS und RS viel zu oft "nette" Lehrer haben die auch gerne mal n Auge - 2-3 zudrücken und damit ist für mich ein Durchnitt eigentlich nix Wert. Beim Abschlusszeugnis wird es dann vielleicht schon wieder was genauer.... Soll jetzt nicht heißen das es bei dir auch so ist und das du vieleicht wirklich dumm wie Brot bist, nein ich sage nur das es so sein könnte ;)

    Ich würde mehr mit geistlicher Reife angeben wollen, als mit irgendwelchen lächerlichen Durchnitten... Da habt ihr beide auch schonmal voll ins schwarze getroffen

    -------------------------EDIT-------------------------
    Ich will damit nicht sagen das es immer so ist (auf die HS RS Noten bezogen) - ich habe nur selber die erfahrung gemacht bei Freunden wo es so war und wollte damit nur sagen das es auch anderes geht... Klar das es nicht immer und überall so ist.
    --------------------------ende-------------------------
    bye ^^ Ich mag diesen Thread
  • Larry schrieb:

    In the-loaders Anfangspost wertet er das Ereigniss zwar nicht direkt, durch seine Wortwahl hoert es sich dennoch so an als wuerde er es gut finden was passiert ist, oder wenigstens nichts dagegen haben.
    Ich habe das Gefuehl the-loader versucht sich hier aus der Affaire zu winden, da er festgestellt hat, dass nicht so wie seine Klassenkameraden, wir hier in der Community, solche Aktionen nicht bewundernd aufnehmen.

    The-Loader, mich wuerde wirklich interessieren ob du gut fandest was da mit den Schneebaellen passiert ist.

    Mfg
    Larry

    hi,
    nein ich will mich hier nicht aus der affaire ziehn und ich fand die aktion mit den schneebällen auch nicht gerade gut genau sowenig mit den kramen es kann sein das ich meine wörter am anfang nicht gut gewählt habe ich wiolte bkloß berichten wie es bei uns ist und mich ankundigen ob es woanders villeicht noch schlimmer ist oder halt nicht

    bisher haben bloß ein paar vereinzelte hier ihre erfarungen berichtet und von den großteil waren nur beschimpfungen zu hören naja ich hoffe das ist nun geklärt

    cu
  • Komisch, für mich liest es sich wie "einen Rückwärtsgang" einlegen. Warum schreibst Du erst später das Du es nicht gut gefunden hast ? Aber egal, wie Du siehst haben wir hier eine recht ordenliche Commuinity wo sich fast alles selbst regelt und ich glaube nicht das noch andere solche Geschichten vom Stapel lassen werden.
    ~~~closed~~~
    Kann aber auf Wunsch auch wieder göffnet werden --> PN an mich !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard