Lehrer "dumm machen"

  • Thema

  • the-loader
  • 2380 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lehrer "dumm machen"

    Hi,
    habt ihr früher eure Lehrer runter gemacht erzählt mal ein paar storrys

    wie haben z.b. mit 150-250 leuten zur gleichen zeit auf einen lehrer mit schneebällen gewurfen und 10 haben die in die fresse getroffen oder wir haben mal einen lehrer mit krampen beschossen und so ist der nach 30s weinent aus die klasse gelaufen

    cu
  • Ich finde, dass deine/eure Aktionen die von einem Scherz oder Lehrer bisschen ärgern weit übertrafen! Keine Leistung, auf die man stolz zu sein braucht! :(

    Wenn ca. 200 Leute einen Lehrer mit Schneebällen bewerfen und etliche den ins Gesicht bzw. auf den Mund treffen, ist das böswillig und aggressiv, dito mit den Krampen. Da kann man nur empfehlen, dass sich so ein Lehrer mal wehrt und dem Rädelsführer eins aufs Maul haut - zur Recht Notwehr.

    Mein Neffe ist auch so einer. Ergebnis: innerhalb von 8 Monaten zweimal von der Schule geflogen.
  • Na toll, diese kleinen Kinder wie the-loader sind gerade mal 14 Jahre alt, haben nichts besseres zu tun als Lehrer fertig zu machen. Was mich am meisten darueber aufregt, sie sind auch noch stolz drauf :würg:
    Gut, es gibt schlechte Lehrer, aber trotzdem solte man sie mit Respekt behandeln.
    Die Aussage von the-loader passt wunderbar zu dem Thema "Die jugend von heute ! volgär ungezogen azozial? " in der Plauderecke.
    Da kann ich die Lehrer gut verstehen, dass die keinen Bock auf ihren Beruf haben.
    Und noch ein paar Fragena an dich, the-loader:
    Auf was fuer eine Schule gehst du und wo?
    Sind deine Eltern eigentlich Assozial, oder haben sie einfach bei deiner Erziehung versagt?

    Mfg
    Larry
  • Oh man, anstatt in der Schulzeit die Lehrer dumm anzumachen könnte man auch mal nen bisschen was lernen und vor allem was mit nach Hause nehmen.

    Vielleicht klappts dann auch mit euren Noten und ihr müsst dann euren vermeidentlichen Frust nicht mehr an den Lehrern auslassen.

    Wie im Kindergarten hier... :rolleyes:

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ColdZero schrieb:

    lehrer sind wix0r[/url]


    lol wie bist du denn drauf? das man sich nicht mit jeden lehrer versteht ok aber das ist doch schon.... :rot: :rot: :rot:

    Doc Lion schrieb:

    dass sich so ein Lehrer mal wehrt und dem Rädelsführer eins aufs Maul haut - zur Recht Notwehr.

    hääte er es getan wäre er warscheinlich von der schule geflogen wegen solchen "volldeppen" aber verdient hätten sie es

    und zu euren streichen die oben habt ihr nichts bessres zu tun ? wie seit ihr denn drauf. geb da doc voll recht !!!!
    so ein *dummes* verhalten kann man eigendlich nicht gut finden ohmann euch müsste man richtig bestrafen.... das gränzt ja schon an körperverletzung

    ich kam mit mein lehrern immer super gut aus hab sogar noch mit fasst allen konatkt und besuche sie auch mal in der schule ....

    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

    HDW
  • ColdZero schrieb:

    lehrer sind wix0r die muss man bestrafen vor allem mein klassenlehrer über ihn haben ich und mein kumpel ein video gemacht wir bald veröffentlicht.
    Alles mit Paint und Vegas.
    Wir nennen uns ChaoZ-Team.
    gay.de



    man merkt das du nicht viel mit lehrern am hut hast und die dir nichts beibringen konnten ... da wir hier im grunde viele "lehrer" im board haben in sachen hardware/software möchtest du ja bestimmt nichts mit uns zu tun haben

    ich helf dir mal den ausgang aus der schule zu finden
  • AHHH ^^ Sorry - also ihr seit Kinder. Nein - Kleinkinder...
    Tut mir Leid aber aber das ist echt arm - mal sehn wie lange ihr noch braucht bis ihr begreift das ihr von euren Lehrern abhängig seit. Warscheinlich sind solche Aktionen nur eine Reaktion auf eure Frustrationen bzw. den schlechten Noten. Diese sind aber nicht nur auf den jeweiligen Lehrer zurückzuführen sonder auf eure Dummheit. Da bin ich mir sogar sicher wenn man schon sooOoo (sry falls es beleidigend wirkt) und damit auch noch in einem Forum "anzugeben".
    Das ihr mit euere Lehrern nicht klar kommt liegt nicht am Lehrer sondern an der gestörten Beziehung zwischen euch. Naja und dazu gehören immer noch 2 und wenn dann eine hälfte -> nähmlich ihr, auch noch so primitiv an die Sache dran geht -> ach dann kann das einfach net klappen...

    meine Meinung

    Ok - es gibt ausnahmen. Meine Supernette *hustz* Lateinlehrerin ... oh ja ^^ ok - wenn man sowas hat, dann kann man sich das fürn Abschluss aufheben - sobald ihr euer Abi in den händen habt ist alles erlaubt. MEin Tipp ;)

    bleibt locker - kiddis ihr habt noch ein paar Jahre Schule und ihr macht es euch schwerer als es ist... aber ich glaube nicht mal das von euch mein Text beachtet wird. Bye
  • Bemerkenswerte Leistungen

    Leute ihr wisst gar nicht was ihr euch für die Zukunft verbaut, außer das manche Aktionen ja wohl voll fürn Arsch sind (siehe Eingangsbeispiel), meinen manche noch sie müßten auf die Leher schimpfen, und wenn aus den Kiddies dan mal "Erwachsene" werden dan lebt man nach dem Motto: Früher war ich klein und dumm, jetzt bin ich groß und blöd! Und dann sind wahrscheinlich die Lehrer schuld das man in der Schule nichts gelernt hat! Wo soll denn das noch hinführen!? PISA läßt grüßen :depp:
  • omg was geht'n hier ab!? is ja nich mehr feierlich wie einige hier drauf sind...ab und zu mal ein paar scherze wo alle (im nachhinein lehrer meistens auch wenn sie sich nich allzu ernst nehmen) drüber lachen können gehn ja wohl voll in ordnung und ja ja auch jeder schonma gemacht (jetz inner oberstufe/abi nich mehr,aber @unterstufe war das so)...aber einfach nur mutwillig jemanden zu diskriminieren oder verletzten etc. is doch nich normal :rot:

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • the-loader und ColdZero

    :) nochmal ne Frage an euch beide:

    Welches Schulsystem besucht ihr? Also HS-RS-GYM-Gesamt ... Würde mich echt mal interessieren.
    ------------------
    Hmmm - ahja ^^ hab was!!! Kann auch mal ne Story erzählen:

    Also - müsste so Stufe 6-7 gewesen sein. Vertretung Politik. Lehrer hat was versucht auf die Beine zu bringen und die Klasse hat sich lautstark dagegen gewehrt. Das lief natürlich darauf hinaus das der Lehrer den Raum verlies (denke mal das er ins Lehrerzimmer geflohen ist und sich erst mal n Kaffee gegönnt). Dann fing es an „was können wir machen?“

    Die Idee :) Alle Tische/Stühle und was man sonst noch so ohne Probleme bewegen kann, aufm Kopf zu stellen. Jemand hat sich dazu bereit erklärt das Tafelbild auch noch mal aufm Kopf abzuschreiben und alles war perfekt ^^ na ja waren vielleicht 8 min und wir saßen alle auf unseren umgedreht Stühlen. Ok – Lehrer kam mit einem unseren Klassenlehrer endlich wieder. :) *shocked Teacher* War wirklich mal lustig anzusehen wie die 2 sichtlich schlechtgelaunten Lehrer anfingen zu grinsen...

    Die Vertretungsstunde wurde sinnvoll genutzt und mein Gott – wir bösen Schüler :P

    Das hatte zumindest Sinn – die Lehrer haben es gut aufgenommen... Chaosklasse halt ^^ So sollte es meiner Meinung ablaufen... Auch net ideal aber wir waren Jung und rebellisch.

    cYa
  • naja frogs bespiel ist ja in ordnung.

    wir haben inner 7. oder 8. mal ne Kassette mit Stön-Geräuschen hinterm Schrank versteckt, die dann mitten in der Stunde losging oder haben uns mal einfach so mitten in der Stunde nen Döner geordert, die uns dann in die Klasse geliefert wurden.

    Ich denke sowas sind Scherze, die man sich erlauben kann, aber das was oben beschrieben wurde ist echt das letzte.
    Ich bin bis auf Ausnahmen auch immer super mit meinen Lehrern klargekommen und habe nen ganz ordentliches Abi gemacht.

    Lehrer auf ner Hauptschule (oder wo auch immer diese "Extremfälle" von oben sind) will ich echt nicht sein!!!
  • Also das schlimmst was während meiner Schulzeit passiert ist:
    Chemielehrerin aus Russland, sprach kaum 3 Wörter Deutsch und es war das erste Jahr Chemie (wir also keine Ahnung, keine Grundkenntnisse und kaum Möglichkeiten von ihr als Lehrerin zu profitieren, da ja keiner sie verstand). Nach einem überraschungstest (HÜ; Hausaufgabenüberprüfung) beschwerten sich einige über ihre schlechten Noten (auffällig: es waren die die sowieso nie gute Noten hatten) und der Test wurde wiederholt. Ich viel von meiner einizigen 1 die ich in Chemie jemals gesehen habe auf eine 3 (und ich war nicht wirklich gut in diesem Schuljahr bzw in Chemie allgemein). Ab da hatte die gute Frau verloren. Sie hatte nachgegeben und den Respekt (soweit vorhanden) der Klasse verloren. In den nachfolgenden Wochen wurde sie einfach ignoriert. Bis sie irgendwann heulend aus dem Saal rannte und mit dem Direktor wiederkam. Während sie nebendran stand gabs erstmal eine lautstarke Standpauke. Als sie den Raum verlassen hatte wurde er ruhiger und wir durften erklären wie das ganze zu Stande kam. Kurz darauf hatten wir eine neue Chemielehrerin.

    Das ist schon eine genze Weile her und ich kann mir vorstellen, dass es heute wesentlich schlimmer aussieht. Eine Bekannte von mir erzählte mir von einem Lehrer der bis zum Herzinfarkt getrieben wurde. Manchmal wundere ich mich nicht darüber, dass heutige Jugendliche kaum Ausbildungsplätze bekommen.
  • Keine Frage: es gibt genügend ungeeignete, faule oder unwissende Lehrer. Aber trotz alledem kein grund, jemanden psychisch fertig zu machen oder gar körperlich zu bedrohen.

    Und der Erfolg von harten Attacken gegen Lehrer? Wie gesagt, seh's bei meinem Neffen. Durchgerreicht bis zur Hauptschule, wo er jetzt den 2-jahr-älteren Obercoolie spielen will. Noten? Immer noch schlecht. Zukunftsaussichten? Mehr als bescheiden!
  • Also das was einige hier schreiben is ja die totale Kinderkacke.
    Meine Klasse war auch kein Haufen Engelchen aber sowas wie mit den Schneebällen haben wir uns nie geleistet^^
    Wenn ich der Lehrer gewesen wäre hätte ich mir da den Anführer geschnappt und mal ordentlich verdroschen und noch dazu jeden angezeigt,den ich erkannt hätte.
    Total unterm Niveau! Ihr geht wohl auf die BVJ oder Hauptschule oder vieleicht Waldorf?

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hm wir haben uns in der schule auch ab und zu mal was geleistet. waren aber nie wirklich schlimme sachen.

    ein lehrer hat zum beispiel immer auf die tastatur vom computer schauen müssen und die taste suchen dann drauftippen. so nun haben wir ihm mal die x und die z taste vertauscht. dann hat er hingetippt und gleich *knurr* - er hats gleich gewusst dass wirs waren ^^. aber der lehrer hats auch mit humor genommen. dafür hat er uns dann wieder mal verarscht.

    oder in der hauptschule... da hatten wir nen lehrer der hat uns oft was abschreiben lassen - total sinnlos nur damit er im internet surfen konnte am pc den wir im klassenzimmer hatten. wir hatten auch so ne liste wo sich jeder eintragen musste der an den pc und ins internet geht. der lehrer hat sich immer eingetragen. wir sind dann mal in der pause hin und haben den verlauf des IE mit p0rnsites gefüttert. unser klassenlehrer is hingegangen und hat dann mal den verlauf angekuckt und das gesehen und gleich geschimpft und gefragt wers war. wir haben ihn auf die liste hingewiesen und naja auf einmal mussten wir viel weniger in englisch abschreiben und er war nimmer dauernd im internet. wir haben dann den stoff der uns abgegangen is ziemlich schnell aufgeholt. hat dann doch was gebracht :D
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • ok

    also ich bin 14 und gehe auf einer sekundarschule und strebe den erweiterten realschulabschulss an.
    undsere klasse ist die beste der ganzen schule wir haben fast alles nen durchschnitt von 2-3 also nicht schlecht

    zu der sachen die wir uns geleistet haben das war so ziemlich das härteste was ich in meinen 9 jahren schule erlebt habe sonsten machen wir nur kleinere sachen oder eben garnichts

    zudem habe ich nicht bei allen mitgemacht z.b. nicht bei den schneebällen und be den krampen hab nur ne handvoll auf den lehrer geschossen die meisten nur an die decke oder an die tafel

    ich hatte eigentlich gedacht dases wo anders noch schlimmer ist naja man kann sich teuschen

    cu
  • Hi
    Also so einen Asi wie the-loader habe ich noch nicht gesehen ! Wie geistes gestört muss man schon sein wenn man anderen Leuten mit Gegenstände usw weh tut und dazu noch älteren !? Naja das ist hal typisch Hauptschule,Sonderschule die denken sie können alles machen ! Naja können sie auch eigentlich weil sie eh keiner zUkunft mehr haben und dumm wie scheisse sind ! Du bist sogar noch stolz drauf ! Die Lehrer können auch nichts dafür das du dumm bist, von deinen Eltern geschlagen wirst und kein deutsch kannst ( weinent aus DIE klasse gelaufen ) Naja bist wahrscheinlich noch so ein dreckiger feiger Moslem oder Ruße! Achso zu dme hier :

    undsere klasse ist die beste der ganzen schule wir haben fast alles nen durchschnitt von 2-3 also nicht schlecht

    Auf der dummen Schule ist das keine Kunst !

    MFG
    stam
  • Hi
    a) dein Verhalten ist aber wie von der Sonderschule
    b) ich beleidige dich doch nicht sage nur wie es ist
    c) ich bin auf der Realschule und habe ienne durchschnitt von 1,9

    MFG
    stam
  • wie oft noch ich habe da nicht mitgemacht außer bei ner vertretungsstrunde mit krampen an die tafen geschoßen und da haben wir eh nichts gemacht ob ich nun karten spiele oder sowas mache ist doch egal

    und zum 2. du sagst also bloß wie es ist also bin ich ein russe und ein asi mensch junge überleg mal was du schreibst
  • @ the-loader & stam:
    persönliche Differenzen bitte per PM klären!

    Fakt ist, dass sich the-loader sehr missverständlich ausgedrückt hatte. Ob man nämlich mit Krampen auf den Lehrer oder die Tafel schiesst, ist ein riesen Unterschied! Und in deinem Eingangspost hast du die gewalttätigen Aktionen keinsewegs in Abrede gestellt!
  • In the-loaders Anfangspost wertet er das Ereigniss zwar nicht direkt, durch seine Wortwahl hoert es sich dennoch so an als wuerde er es gut finden was passiert ist, oder wenigstens nichts dagegen haben.
    Ich habe das Gefuehl the-loader versucht sich hier aus der Affaire zu winden, da er festgestellt hat, dass nicht so wie seine Klassenkameraden, wir hier in der Community, solche Aktionen nicht bewundernd aufnehmen.

    The-Loader, mich wuerde wirklich interessieren ob du gut fandest was da mit den Schneebaellen passiert ist.

    Mfg
    Larry