sehe files aber kann net laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehe files aber kann net laden

so mein problem ist ich habe iene ip bekkommen. komme uahc auf den pub, nur jetzt das problem ich will saugen aber er schreibt immer das er den pfad nicht gefunden hat. woran liegt denn das??? ich habe es schon mit smart ftp und leech ftp versucht und das sind doch die besten programme finde ich.

worin besteh nun das problem???

danke schonmal für eure hilfe
  • Hi. Das Problem hatte ich auch schon 2mal. Ich habe dann einfach später in der Nacht es nochmal probiert. Und siehe da, es klappte. Hab einfach Gedult. Vielleicht hast du ja Glück.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • also ich habe es mit leech ftp und smart ftp probiert. also ich kann mich auf der pub einloggen, komme auch bis zu dem pfad, seh die datein aber dann wenn ich ziehn will sagt er das der pfad net stimmt.

und jeder ordener ist mit datein bestück da sie meist so um die 600 mb groß sind, also deletd wurde nix

150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
    2600 bytes received successful. (2.54 KBps) (00:00:01).
    226 Transfer complete.
    TYPE I
    200 Type set to I.
    PORT 80,136,111,104,14,11
    200 PORT command successful.
    Opening data connection IP: 80.136.111.104 PORT: 3595.
    RETR gmc-skw.r00
    550 gmc-skw.r00: The system cannot find the path specified
  • Evtl. gesperrt...

Hi,
    Dat hatte ich auch schonmal... Das is dann ganz nett vom Admin und tut dem Upper mehr in der Seele weh als wenn es deleeted wird.

Also ich denke das der Admin einfach wartet bis nichts mehr geupped wird und den Ordner dann einfach nicht zum saugen freigibt. Also kannste evtl. sogar weiter uppen aber nichts mehr saugen.

Das tut echt weh, die Files zu sehen aber nicht zu bekommen.

Ach ja meiner Erfahrung nach halten sich Apps, die der Admin, unter umständen selber gebrauchen kann immer sehr lange. Aber Movies die deutsch sind und auf nem Server inne Kapaten irgendwo in USA, China, etc. liegen braucht der Admin meist nicht.

Cu Bronxx2000
  • Viel beschi****

Dat war bei mir damals viel besser....

Erst ging alles perfekt. Ich lade ja immer ne ca. 1MB große Datei hoch. Und dann schreibt mich der erste leecher an, er könne keine Datei saugen. Ich konnte dat dann auch nicht mehr. Aber weiter uppen.... Sowat is echt kacke....

Na ja kann man nicht ändern und sich auch nicht vor schützen. :(