Pc Fährt Herunter Wenn Man ENTER Drückt!!! HILFEE!!

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Fährt Herunter Wenn Man ENTER Drückt!!! HILFEE!!

Leute Hab ein Grosses problem wenn ich die taste Enter ganz rechts drücke also nicht die fette in der mitte dann fährt mein PC Herunter also ob ich auf :
    Start-->Ausschalten--> Ausschalten drücke ! verstanden ??#
    Der sagt Abmelden... Einstellungen werden gespeichert...
    Dann ist der AUS!
    Ich benutze diese taste oft am meisten wenn ich sachen lösche Mache ich immer : Makieren --> ENF --> Enter !
    so gehts am schnellsten aber der PC geht dann einfach aus!!

Könnt ihr mir helfen BITTE BITTE BITTE! :confused:
  • Es Steht doch oben WinXP naja egal!
    Hab ne Multimedia Tastatur doch habe noch nie spezielle Software Installiert!
    Das Mit ENTER das ging von Heut auf Morgen einfach so!
    Ich hab keine ahnung wieso??!
  • Servus Samex
    Wenn das von heute auf morgen passiert war und du nichts verändert hast, dann könnte es vielleicht ein Virus sein. Weil, dein Problem hört sich echt komisch an. Hast du schon einen Virenscanner mit neuen Uppdates drüberlaufen lassen. Ansonsten probiere einfach mal die Systemwiederherstellung aus.
  • Ja so eben habe ich Viren scannen gemacht habe mich aber nicht getraut diese taste zu drücken ! Ich bin nicht doof! das war nieee so!
    Es kann nur nen Virus sein oder? XP hat wieder seine macken!??
    Bracuhe immernoch HILFE !
    ok ich drücke jetz mal die ENTER TASTE.... Hillffeeee
  • ^^ wow - das is doch mal praktisch.

Du hast doch bestimmt noch irgendwo ne andere Tastatur - hau die mal dran - die Treiber auf jeden Fall einfach mal runter haun um auszuschliessen, dass diese etwas damit zu tun hat. Sollte da Problem noch da sein -> naja dann wird es wohl n netter virus sein :) Aber was neues - hab ich ja noch nie gehört

Ich will den haben :D
  • neeee, das kann man irgendwo im bios wars glaub ich einstellen!
    ??? oder auch nicht, da kann man aber eine taste belegen, meistens ist die rechte enter taste schon voreingestellt, für wake-up für den standby modus zu beenden.

mfg pHaRyNx
  • hmmm - gute idee -> aber wenn er nix umgestellt hat. Also grade Bios verändert sich net ohne weiteres oder? Aber ich schau auch später mal nach was ich so bei mir finde was in die Richtung geht. Vielleicht hilft es was weiter...
  • Ansonsten, nach Treiber rum probieren usw, wenn gar nichts mehr geht n Windows Kahlschlag.
    Erst ma probieren nur Windows neu zu installieren ohne formatieren.

ansonsten kahlschlag...
    Formatieren+Neu installieren.
  • lass auch erstmal den virenscanner im abgesicherten modus durchlaufen. da findet der oft noch ein paar viren, die er normal nicht anzeigt oder findet. sonst würdeich dir auch mal erstmal empfehlen, das du eine andere tastatur ausprobierst.
  • Danke Für eure Hilfe aber bin immer noch nicht weit gekommen!
    Ich gucke mal jetz im Bios nach was da ist unter Power Managment und versuch mal den pc bei Booten auszuschalten!

Das Komische ist auch das dieses ENTER Taste 2 Aufgaben macht!

1 x HerunterFahren 1 x Enter also es geht noch ENTER zu drücken nur eben!
    Es fährt herunter !
  • Leute habe gerade es ausprobiert ob es geht!!!!

Diese Ganze zeilen habe ich mit diesem ENTER Taste gedrückt!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Es Geht wieder ! :D
    thanks an alle die mir helfen wollten Freesoftboard ist ne Gute Community!

Aber irgendwie ist es ein Rätsel ?? wieso weshalb?

Naja Egal Nochmals `THANKS an ALLEEEE! :read:

KANN GECLOSED Werden !

Aber Wenn andere das Rätsel Lösen wollen naja können die auch hier rein Schrieben nicht war?