Wie lange scannt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange scannt ihr so?

Hi,

ich hab da mal so eine Frage: Wie lange scannt ihr, damit ihr ein paar pubs habt?
    Also bei mir ist es so, dass ich in letzter Zeit fast keine mehr finde, obwohl ich die ganze Nacht durch scanne (oder ist das zu kurz??!?)
    Hätte ein paar Sachen zum uppen aber die pubs wollen einfach nicht kommen...
    Also wie lang scannt ihr so? 1 Stunde? 12 Stunden? 1 Tag? oder noch länger??

gruss sniper
  • glaub kaum dass es dafür ne Regel gibt wie lange man scannen muss um an ein paar Pubs zu kommen..

hab in der jetzigen woche dreimal über Nacht (insgesamt vielleicht 24Stunden) gescannt und über 80Pubs gefunden von denen einige brauchbar sind..

soviele hab ichwohl in dem gesamten letzten Monat nicht gefunden...

Reine Glückssache, mehr nicht ;)

MfG

MoD

edit: wenn du n Pub brauchst meld dich mal bei mir
  • ... und ich scanne jetzt seit 4 Tagen durch, hab ca. 50 Pubs aber hab keinen einzigen Brauchbaren dabei.

Bevor du ganz frustest, wechsel einfach mal die Range, kann sein das es dann wieder besser klappt.

... wie schon gesagt, ein Zeitlimit bringt nix, dazu gehört auch ein bisschen Glück.

gruß snoopy
  • Also ich hab scho öfters mal gescannt auch wenn ich nie was geuppt hab !! Aber meistens hat er dann nachner Stunde so ein paar pubs gefunden!! teilweise auch brauchbar aber halt alle irgendwie getagged!! Würd mich eh mal interessiern welche Ranges da was taugen!! Ich bin immer im asian pacific Raum! Scheint ja dann ganz gut zu sein wenn ihr soi lange bracuht
    !!!
    cu Cameron
  • scannen sollte man am besten in Asien und Amerika, schön weit weg und da gibts auch die Besten (ist zumindest meine Meinung)

..und auch wenns schon oft gesagt wurde:

Finger weg von europäischen servern, wer trotzdem meint er müsste in den Ranges scannen ist selbst schuld wenn er erwischt wird ;)

MfG

MoD:cool:
  • No risk No fun

Also ich scanne auch in Europa, kein Thema. Da hats meiner Meinung nach mindestens genauso gute wie in Asien oder Amerika.

Meine Favoriten sind Skandinavien, Canada und Asien allgemein.
    Ihr solltet eben öfters die ranges wechseln, wenn ihr merkt, dass nach 48 Stunden nur ein oder zwei pubs gefunden wurden. Das hilft bei mir immer ;)

• no risk no fun

was du machst ist dein Problem, allerdings nen Upload auf nem europ. Pub zu machen und 50Leute dort raufzuschicken ist nicht ok...

ich scanne auch hin und wieder in Europa/Deutschland, aber für nen Upload werden nur amerikanische oder asiatische Pubs genützt.

MfG

MoD:cool:
  • scannen heißt leiden

also eins erst mal vorweg, allen scannern gebürt der größte respekt.

nun eine kleine leidensgeschichte.
    Seit fast drei Wochen versuch ich krampfhaft spy game up zu bringen. am anfang ging eigentlich alles gut. einen guten pub und auch ziemlich groß. passen die ersten beiden cd's drauf und ein teil von cd3. das fängt ja gut an. aber jetzt beginnt die farce. bei cd3 habe ich ungefähr 10!!!! anläufe gebraucht. nur gut, daß der erste pub so groß ist und jeden tag online (immer mit super speed). gestern endlich ist auch cd3 oben. also schnell noch mal alles kontrollieren.
    aber was ist das, auf pub 1 alles deletet, aber nicht etwa der admin, andere upper haben sich breit gemacht. und da sollste nicht ausrasten, für manche gelten die rulez einen scei...dreck

MfG albatros
  • ich scanne schon keine ahnung wie lange (ok, so lang auch wieder nicht )
    ich glaub die 4. nacht durch.

bin schon meinen 2. film am uppen.
    hab aber nie ips gefunden, hab alle von nem freund.