Southside

  • Empfehlung für

  • Vandoors
  • 1830 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht da jemand von euch hin ?
    Wenns Zeitlich passt, werd ich wohl runterfahren - wird bestimmt geil :hot:
    Genaueres gibts unter southside.de
    Aber hier mal das wichtigste - Die Bands :drum:
    Amplifier · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Cake · Die Ärzte · Feist · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · Slut · Swosh! · System of a Down · Turbonegro · Wir Sind Helden ·

    Yep, ist übrigens am 10-12 Juni in Neuenhausen (Nähe Bodensee :gelb: )
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Einige von meinen Kumpels gehen da hin.. Aber da ich kein Metal (Rock) höre wäre ich da Fehl am Platz, aber alle schwärmen davon und freuen sich schon richtig darauf..
    Die einzigste Gruppe die bestimmt cool ist ist Rammstein die anderen kenn ich gar net ^^
    // signature deleted by NeHe //
  • Würde da gerne hin gehen zur hab da Geburtstag dann kannsch net weg :D
    Boah einfach geil :)
    · Audioslave · Beatsteaks · Die Ärzte · Millencolin · Oasis · Rammstein · System of a Down ·
    wär schon geil wenn ich da hin gehen könnte *schwärm* ^^
    najo die die gehen solln ma digge Fett Spaß ham und abroxxn :)
  • also ich wohne auch in der nähe vom southside

    werde aber den Ring rocken gehen...die bands sind dieses jahr echt mal der hammer...obwohl southside auch nciht schlecht bestückt ist.....kacke ist nur das es 1 wochenende nach RaR ist....aber mal schauen

    Rock am RIng wird auf jeder der ober burner
  • Wooohooo, und weil das jetz ausverkauft is verkauf ich meine Karte bei ebay für 200 euro.

    leider bin ich da nämlich in england
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @misfits

    da verpasst aber nen haufen geile Bands, ich werde natürlich dabei sein keine Frage, ich wäre auch allein wegen Oasis hingegangen, aber jetzt noch mit den Ärzten.. :D

    schade, dass mando diao und blocParty nicht dabei sind..