9-Live-Beschiss am laufenden Band!

  • News

  • marvin81
  • 12172 Aufrufe 153 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hehe und dann tun se immer so als ob keiner anrufen würd damit jeder denkt "das is meine chance"... vor allem nachts hocken die da stundenlang und rufen immer "Das kann doch nicht sein dass KEINER auf die lösung kommt!!!"...


    aber ob ihr glaubt oder nicht, es gibt leute, die mit 9live richtig kohle machen! sind sogar schon welche von denen gesperrt worden weil sie zu oft gewonnen haben^^
  • Habt ihr gewusst, das 9live auch diese ganzen anderen Anrufsendungen auf sat1 etc. produziert...sind ja auch die gleichen moderatoren.

    Aber ich frag mich wie man bei 9live so viel kohle machen kann, dass man deswegen gesperrt wird.. glaub das auch nicht, solang kein Beweis dafür vorliegt
  • ich glaube auch das das Beschiss ist kann mir nicht vorstellen das die das alles zum fenster rausschmeißen das geld , wie sollen die das wider reinbekommen.
    gibt halt immer welche die anrufen das ist das problem
  • Flinx schrieb:

    send mir das auch mal bitte


    marvin81 schrieb:

    ACHTUNG!!!:
    Ich habe ja einen schönen Videolink, den ich aber nicht posten darf!
    Wer Ihn haben will, schreibt eine Email an:
    fsb1948@gmx.de

    Ich habe eine Autoantwort eingestellt. Auf die Email wird also binnen sekunden geantwortet. PNs lösche ich ohne Reaktion...


    Sollte wohl alles sagen ...
  • jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er sein geld anlegt.
    wer also meint dort anrufen zu müssen, ist selbst schuld, womit
    der sender ja nichts zu tun hat!

    generell sage ich auch, dass er weg kann...am besten in einem zug mit rtl, rtlII, sat1, pro7, kabel, vox....
    ähm, terranova würd ich lassen ;)
  • Zitat von ShishaMaster:
    ...aber es bestellen sich noch so viele Logos/Klingeltöne oder sonst einen Dreck bei Jamba


    Das mit den Klingeltönen und Logos bezieht sich mit 98% Sicherheit auf die ganzen Teenies, die sowas geil finden. Das traditionelle Handy gibt es ja schon net mehr, heute sind es mehr oder weniger Entertainmentsysteme.
    Aber ich will hier net vom Thema abweichen. Zu 9 Live kann ich nur sagen, das sie die Regeln festsetzen und net wir. Wenn der Moderator sagt, "bei diesem Raetsel ist zu beachten das der Schnee schwarz ist...." dann ist das nun halt so. Aber ich finde das ist alles dekandent und nicht weniger.

    MFG
  • 9 live an die wand!
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • Warum gibt es 9Live? Weil sich immer noch genügend dumme Leute finden, die dort anrufen. Jeder würde doch so Geld machen. Die Leute die anrufen, sind schuld, das es so einen drecks Sender noch gibt. Pleite gehn die sicher nicht
  • ich bekomme schon von den paar sekunden reinzappen immer einen zuviel, welchen scheiß die moderatoren da von sich geben. Da frag ich mich manchmal ob die ihren iq auch am eingang abgeben müssen....
  • th3bigboss schrieb:

    Das Rätsel war doch einfach ! Die in dem Bericht gezeigten Rätsel sind schwer !

    Hallo,
    supergeil, dieser Sender ! Wenn ich nicht schlafen kann und Lust auf Aufregen habe, schnell scheisse hoch 9 einschalten...
    Die Moderatoren sind spitze, eine gelungene Mischung aus Jahrmarkt-Ansagern (nooooooch eine Ruuuuuuunde), Kaffefahrten-Rheumadecken-Verkäufern, Timesharing-Verkäufern und debilen Möchtegern-Fernsehstars....
    Ganz gross ist "Jürgen" (wohl aus "Big Brother" bekannt, leider habe ich das nie gesehen). "Liebe Leute, ruft an, wenn ihr gewinnen wollt....aber nur ....ich habe 500 Euro...liebe Leute...bitte bitte...das geht schneller ALS WENN WIE...." usw. usw.
    Grandios und bewundernswert, wie dieser Mensch geistigen Unsinn herausblubbert...
    Ich habe 9live eine mail bzgl. "Jürgen" geschrieben - höflich aber bestimmt - und es kam sogar eine Antwort !!! " Wir sind ein Programm für ALLE - und können es nicht allen recht machen." Brüll !!!!!!!!!!
    Nun ist ja jeder für sich selbst verantwortlich und kann auch selbstverantwortlich sein Geld in Rachen x-beliebiger Leute schmeissen ( Zitat der 9live Geschäftsführerin "..Ich weiss, wir haben ein nicht gerade intellektuell anspruchvolles Programm, aber wir machen eine schweinemässige Kohle damit ...."), aber warum wird davor nicht gewarnt a la Zigaretten ? Eine dauernde Einblendung von "9live schadet Ihren Finanzen", abwechselnd mit "9live - der Sender von schlauen Menschen für dumme Menschen" wäre durchaus wünschenswert.
    Viel Spass beim Schauen !!!! ;)
  • Hm, wenn ich mir das so überleg :/ Wenn man sieht wie die Leute drauf reinfallen und trotzdem noch anrufen. Das is echt beängstigend das ganze. Ich stell mir vor das nur Leute von 9 Live anrufen, die durch kommen und ne falsche Antwort sagen ^^ Das schlimmste an solchen Sendungen find ich, dass die Fragen einfach nur dämlich sind und wirklich jeder 10 Jährige die beantworten könnte. Naja, so is life ;)

    grüße silence
  • Silence das is ja gerade Sinn und Zweck der Sache.... das da möglichst viele Leute anrufen... oft isses auch so dass die Antwort vermeintlich einfach ist... de facto ist es aber nur scheinbar so !!! Dann ruft einer der denkt er weiss es 1000 mal an ....