9-Live-Beschiss am laufenden Band!

  • News

  • marvin81
  • 12168 Aufrufe 153 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja ja 9Live!
    Ich schaue immer wieder amüsiert zu!
    Die Räsel, wo sie autofirmen in einem Buchstaben gewirr verstecken find ich am aller geilsten!
    Gibt es Leute, die glauben, das Cadillac mit k geschrieben wird! Solche LEute dürfen doch gar nicht erst nen Hörer in die Hand nehmen!

    Teilweise machen sie ja recht flotte Raterunden, da kann man nix sagen! Irgendwie müssen die schließlich auch geld verdienen!
  • Leider fallen öfters auch ältere Generationen auf solche TV Shows rein - Sieht man, den mittlwerweile hat ja quasi jede Privat TV Station ihre eigene ...

    Naja, muss gestehn das ich am Anfang auch schon mal 1-2 mal angerfuen habe, bis ich gecheckt habe, daß die dort ein wirklich gemeines System benutzen.

    What shells ... eine weitere Abzocke mehr kann mich auch nicht aufregen.
  • Die haben doch nen Schuss; dehnen manche Rätsel auf mehrere Stunden aus, ein Rätsel fing mal morgens an und als ich am späten nachmittag wieder zappte, war es immer noch da! :depp:

    Von wegen der HOT BUTTON schlägt zufällig zu, das steuern die doch ganz genau, wann!

    P.S.: Das Video von dir ist der Hammer, auf so vertrackte Lösungswege kommt wohl echt kein Schwein! :rot:
    ~ by MatrixX ~

    Follow the white Rabbit...
  • danke für das video. habs mir gerade angesehen und musste lachen als dieser typ vom bayrischen amt sagte, Rätsel soll Spass machen! :löl: ! ich glaube nicht das es so ein spass ist wenn dann die tel-rechnung kommt. :drum:
    wir in österreich hatten auch eine zeit lang so eine quizsendung in der nacht laufen. war auch die reinste :flag: abzocke. diese wurde aber per gesetz verboten. sollte auch für diesen sender :fuck: 9Live :fuck: gemacht werden.

    lg nicnac