Suche Proggi für cd images!

  • Frage

  • Jeze
  • 894 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Proggi für cd images!

    Hallo!

    suche ein progamm (möglichst Freeware oder so) mit dem ich cd images erstellen kann, so wie alcohol, das Programm habe ich zwar kann es aber leider nicht mehr instaliieren, da andauernd ein interner Fehler auftritt :(


    für Vorschläge wäre ich dankbar!
  • Hi,

    hier noch mein Tipp: UltraISO

    ich hab das Prog auch hier ausm Board und find es recht funktionsfähig und übersichtlich. Auch ein Paar CD-Images hab ich mit dem Teil schon gemacht. Funktioniert einwandfrei!

    UltraISO-Thread

    Hoffe, dass diese Info weiterhilft und dass ich nicht zu spät komme...

    frohe ostern noch...
    mister @
  • Die beiden Programme sind für das Image-erstellen von CD nicht wirklich geeignet. Ich habe da schon des öfteren Fehler bekommen.
    Diese Programme sind eher dazu gedacht, die Images zu bearbeiten - Dateien löschen, Dateien hinzufügen, Dateien entpacken,...
    Für das würde ich aber WinISO nehmen, das kann das alles.
    Zum Image machen selber finde ich CloneCD am besten. Mit älteren CDs kannst du die CD profilieren, so dass der Kopierschutz geknackt wird. Bei neuen CDs kannst du nacher die .img mit WinISO bearbeiten. Und dank der .cue kann das Image auch eigentlich mit jedem beliebigen Brennprogramm auf CD gebracht werden...

    Wie gesagt, wenn du eine bestimmte Dateiendung möchtest, dann musst du in diesem Thread nachsehen...


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • reinige mal deine regitry dann läst sich alc zu 90% wieder installieren
    blindwrite clonecd sind auch nicht schlecht wenn du aber alc wieder zum laufen bringt ist das mehr als super
    cu