Spiel will nicht starten Hilfe!

  • geschlossen

  • Jeze
  • 903 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel will nicht starten Hilfe!

    Habe ein Spiel erfolgreich installiert, vorher mußte ich noch direct x9.0 von der cd installieren!

    jetzt will das Spiel aber nicht starten, egal wie ich es versuche, von der desktop-verknüpfung, programm-verknüpfung oder sogar direkt von dem ordner aus!

    es erscheint zwar das typische bild das er angeblich startet, aber das verschwindet auch gleich wieder!

    Hilfeeeeeeeeee
  • bist du administrator oder ein nutzer mit admin rechten??

    das Spiel braucht admin rechte zum laufen, nicht nur zum installieren...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • bin eigentlich immer als admin angemeldet!

    habe es jetzt nochmal deinstalliert und nochmal neu draufgezogen! diesmal kam erst ne meldung das es ein emulierprogramm oder so entdeckt hat, das (clone cd) habe ich jetzt runtergeschmissen, aber es tut sich immer noch nicht das startbild die sims 2 erscheint, aber unten in der taskleiste steht auch nichts, und nach einigen sekunden verschwindet das bild wieder aber das spiel wird nicht gestartet!
  • original ist es nicht wollt es erstmal testen bis ich vielleicht die viele kohle für ausgebe, bei meinem freund von dem ich es habe läuft das spiel ja einwandfrei, deshalb verstehe ich nicht das es das bei mir nicht tut!
  • nimmst du nen crack oder nen image ??, du kannst ja bei gcw nen image laden un das mit daemontools mounte, bei mir gehts so.

    Oder du suchst nach nen nocd, aber nehm nen aktuellen, die alten (ersten) ham noch bugs !
  • kannst du das bitte nochmal verstündlich erklären, ab image hab ich ehrlich gesagt nichts verstanden!

    ich habe das spiel im moment noch auf 4 cd's, habe mir von denen aber images gezogen (mit clonecd, da mein alcohol irgenwie nicht mehr wollte und ich es auch nicht neu installieren kann:() daemon tolls hab ich als mein virtuelles dingsbums, aber da will daa spiel auch nicht starten wenn ich es lade:(
  • gut !!

    also geh w*w.gamecopyworld.com dort gibts bei sims2 sogenannte fixed images. so eins lädste runter unt machst das in dein Daemontool. Damit brauchste keinen crack.

    Damit geht das bei mir !! nimm das FixedImage#3 von dort !!
  • meinst du zufällig diese file hier?? Sims.2.No-CD.Mini-Image.SPiTFiRE.rar

    soll ich es dann eigentlich nochmal deinstallieren und mit dem nochmal??


    sorry für die vielen fragen, aber habe leider noch nicht viel ahnung davon :(

    ____________________

    edit

    hab die file jetzt fertig geladen hat schweine lange gedauert für die knapp 17MB und es funktioniert nicht, irgendwas mit invalider image datei :(
  • Hi,
    hatte das gleiche Problem.
    Hab mir einfach einen Neuen Benutzer gemacht (dort Angemeldet) und dan Mit daemon die Image geladen, dan hats funktioniert.

    MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • deamon weigert sich alles images die ich ihm gebe (gelandene oder selbs gemachte) zu mounten. und die cd mag jetzt auch nicht mehr :(

    boah ich glaub ich mag nicht mehr!

    gut das ich das geld dafür nicht rausgeschmissen habe!