CYBERHOME 505 + Soundsystem???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CYBERHOME 505 + Soundsystem???

Hallo!
    Ich hab n CYBERHOME 505 DVD Player und wollte mir so´n kleines Soundsystem dafür kaufen. Es soll nix teures und nix besonderes sein. Mein TV Gerät hat nämlich kein besonderen Klang und deshalb nimm ich lieber n billiges soundsystem für den DVD Player als weiter den Sound vom TV hören.
    Jetzt ist meine Frag ob einer auch n CYBERHOME 505 mit m Soundsystem hat und was man da so empfehlen kann? Wie gesagt es brauch nix teures zu sein!!!
  • hi !

also ich habe kein cyberhome gerät aber wenn du etwas günstiges willst halt doch mal ausschau bei lidl aldi und co die haben manchmal solche teile dort im angebot ... wie gesagt nichts weltbewegendes aber wenn du sagst du willst nichts besonderes dann reichen die wahrscheinlich ansonsten machs doch so wie ich !

einfach die lautsprecher von deiner stereo anlage dranklemmen und von dort aus hören is besser als vom tv !