vorstellungsgespräch als INFORMATIKKAUFMANN


  • NoName888
  • 2646 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vorstellungsgespräch als INFORMATIKKAUFMANN

    hallo ihr ich hab am ein vorstellungsgespräch als informatikkaufmann!

    hab ihr ein paar tips wie ich den chef überzeugen kann??

    bzw. könnt ihr mir mal ein bischen in sachen NETZWERK administration helfen wie haut des ab oder was muss ich wissen?? da ich zu hause erst ein heim nw eingerichtet hab!


    BITTE HELFT MIR WILL DEN JOB
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • hmm

    tip 1
    komm pünktlich *g*

    ... naja erst halt mal die standardtips

    tip n+1
    informier dich erst mal übers unternehmen, kann nie schaden man weis nie ob nicht evlt ne frage in der art kommt , wie steht denn unsere aktie zur zeit

    tip n+2
    informier dich bissl um das direkte umfeld von dem betrieb

    tip n+3
    stell dich net dumm an z.b. solltest net wennst kaufman werden willst sagen dich interessiert wirtschaft nicht ;D
  • kann dir schon n paar fragen beantworten!!!

    1 ich kenn den betrieb arbeite nämlich dort (azubi).....


    wie richtet man n normales netzwerk ein oder so würd ich gern wissen oder n paar grundbegriffe für nen informatiker

    bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich hatte schon Paar mal ein Bewerbungsgespärch für den Informatikkaufmann.

    Ich gib Dir einen kleinen Tip und zwar versuch die Fragen in vollen Sätzen exakt und stotter frei zu beantworten darauf legen die sehr viel Wert und versuch dich extrovertiert zu geben denn auch das muss man in diesem Beruf sein :)

    viel Glück
  • kann den leudz vor mir nur zustimmen...

    versuch dich selbst gut rüber zubringen, trag nicht zu dick auf mit irgendwelchen kenntnissen die du nicht hast... aber welche du hast zeige sie...

    zum thema reden... einfach vorher mal so richtig tief durchatmen, hände an der hose abwischen (so das niemand sieht ;)) und dann ganz ruhig rein gehen... du wirst sehen, die sicherheit kommt von allein (hängt leider auch vom Personalchef ab, wie souverän er ist...)

    du machst das!! :)

    J:cool:ne