GFX-Forum!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ihr schon vllt. gesehen habt, steigt die Anzahl der GFXer im FSB (stark) an.
    Man siehe nur mal das FSB Battle Bay oder die Battles die die ganze Zeit duchgeführt werden!

Deshalb schlage ich ein kleines Unterforum für GFXer vor. Denn mit Webdesign (wo das GFX zur Zeit stattfindet) hat das nicht sehr viel zu tun. Mit der Tutorial-Sektion wurd ja schon mal n guter Schritt getan, wieso nicht noch einer?

Es sollten sich hier mal alle GFXer melden, um zu sehen, wieviel GFXer es im FSB gibt und ob sich dann ein Unterforum auszahlt.

Ich meld mich dann gleich mal!

MFG
    Geri
  • hier wär dann noch nen gfxer!

dies tuh ich zumindest mit vorliebe...

wenn so ein forum tatsächlich zustande kommen würde,
    fände ich es somit schade wenn man genau wie im "website support" unterforum keine posts mehr angerechnet bekommt.

ein gfx forum (sollte es denn zustande kommen) fände ich gut,
    doch es sollten posts in jedem fall angerechnet werden!!

Gfxer werden für ihre arbeit ja schliesslich auch bezahlt! (sofern sie ihr handwerk
    beherrschen^)

MfG
  • Tim Glomb schrieb:

Wie ihr schon vllt. gesehen habt, steigt die Anzahl der GFXer im FSB (stark) an.
    Man siehe nur mal das FSB Battle Bay oder die Battles die die ganze Zeit duchgeführt werden!

Es gab einen Battle der war zwischen euch beiden, die Battle Bay ist ein gepennt und dann wollt ihr ein eigenes Forum dafür? :confused:

Wenn der Ansturm wirklich so groß ist, wie ihr es meint das er zu sein scheint, dann reden wir noch darüber vorher nicht - und solange reicht das webdesignforum vollkommen aus.

Gruß jone