emule-datei wird nicht fertig

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• emule-datei wird nicht fertig

hallöchen.

also folgendes prob mit meinem esel (emule plus 1.1d)

hab nen album (rar datei) gesaugt und es ist jetzt bei 99.9% und dabei lädt es IMMER aber wird nicht fertig. diese geschwindigkeit is immer so bei 0,2kb/s - das geht mehrere stunden so ohne ende.
    wenn ich den essel dann ausmach und neu starte, dann kommt dass der heruntergeladene teil zerstört ist. das war jetzt schon 3mal. aber wenn ich nachgucke bei datei info etc. dann stehen dort mindestens 10 leute, die diese datei vollständig haben. ich hatte das prob noch nie und festplattenplatz is au noch genug.
    vielleicht hat die datei ja auch einer von euch komplett: "stereo total - do the bambi.rar"
    also woran könnte das liegen?
    übrigens: wenn ich auf vorschau klicke dann funtzen 2 songs nich. 1 habsch so schon separat runnergeladen und den 2ten hoffentlich auch bald aber mich würde mal interessieren woran das trotzdem liegt...

danke schon mal
  • Ich habe versucht die Datei zu downloaden, aber bei mir tritt genau das gleiche Problem auf. Ich benutze eMule v0.44b Pawcio 5.15f. Scheint an der Datei zu liegen.
    Du kannst versuchen jemand um friendupload zu bitten der die Datei zu 100% hat, und noch mal alles von ihm ziehen.
    Wäre das einzige was mir einfällt.