Moding gehäuse


  • nico753
  • 1658 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moding gehäuse

    ICh suche verzweifelt ein neues Gehäsue bis jetzt sind mir nur die 2 ins auge gesprungen.
    1. h**p://www.ms-tech.de/acononCMS/upload/lc-500y.jpg
    2.h**p://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1912


    Aber die geben mir keinen richtigen kick.
    Hab ihr vielleicht noch ein paar Ideen??
  • also s fertige dinger find ich irgendwie neeee
    wenn schon musste selber machen und dafür kann ich die ChiefTech Gehäuse nur empfehlen sind von der Qualitaät und der Verarbeitung einfach die besten.

    Dann musste dir nur noch was ausgefallenes Einfallen lassen und umsetzten... fertig is das Unikat
  • also wenn de für ein schalldichtes spaarst kannste lange spaaren, oder wie willst du die abwärme rauskriegen, mit nem 3-Kammern PC, das würde mich mal interessten, jeder Lüfter nach draußen ist doch schon schalldurchlass.
  • bei den chieftec dingern kann ich dir nur zustimmen, alle alternativ billigen gehause sind viel zu instabil und billig verarbeitet. ausserdem würde ich dir nicht son fertiges windowkid empfehlen, was du für viel zu viel geld kaufen kannst. selber machen.... habe ich auch... du kannst dir den bereich aussuchen wo du reinschauen willst, hast keine lästigen schrauben die hässlich von aussen zu sehen sind und ich habs komplett ausgeschnitten..

    ich würde dir aber zum zweiten rechner raten, falls du zwischen den zwei schwanken solltest. der sieht wirklich besser aus als dieser schielende alien kopf... is ma was anderes. ich würde mir sogar nen spass machen und vorn einen kleinen subwoofer anstelle des lüfters einbauen. schön mit frequenzweiche is das dasnn bestimmt ein hingucker und super geschichte für die ohren... grüße @dmiNJ4
  • Wenn du da nen guten bzw. Leistungsstarken Subwoover einbaust springt doch dein Case die ganze zeit durch die Gegend ;)
    Nein aber ich glaube das würde schon klappern und wenn du vieleicht ne Schraube drinnehast die net wirklich fest ist, kann sich die durch andauernde Vibrationen lösen...
    Wenn zuviel Schalldruck draufist könnte man es sogar bestimmt schaffen die HDD zu nem Headcrash zu bringen *g*.
    Lg
  • HI,
    die Cases die du dir ausgesucht hast sind schon nicht schlecht, aber generell muss ich sagen, dass es viel geiler ist, wenn man sein Case selber moddet... :D
    Aber hier sind jetzt mal nen paar geile FertigCases:

    Links sind in den Bildern...