Isdn Sauger Adrian


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isdn Sauger Adrian

    Lest ihr auch abundzu die "yam"

    wenn ja....|_ ( ) |_

    von einer woche die "yam" ist ein gefährlicher und illegaler ,der mit isdn saugende filme vercheckender typ drin......(NAME: adrian)

    er erzählt....er saugt sich die filme...(seite es kein napster mehr gibt) mit WIN MX ....(MÖÖÖÖÖ).........er braucht 1-2 tage für 1film.....( |_ ( ) |_ )

    ihn kostet das 15 € und er " verchekt die filme dann in der schule an 8-klässer für 5 € (WUCHER)

    denkt euch doch mal.....er muss min. 4 cd's verkaufen das er gewinn macht ....LOL

    und als aspekt .....warum er sich die filme zieht : "ER HAT KEIN BOCK AUF KINO"

    .........
  • *lol*

    hab sowas auch mal in einer pc zeitschrift gelesen wie man illegal filme und musik bekommt.da haben sie mit morpheus gezogen.
    da war so ein stunden bericht zb um 18:00 den neuen film von arnold schwarznegger gefunden. nächster tag um 21:00 habe den ersten teil fertig geladen aber es ist ein fake!!*hahaha*

    war echt zum totlachen.
  • Ja, die haben meist eh keinen Schimmer, aber ich finds gut so.
    Stell dir mal vor, du schlägst Morgen irgendne PC Zeitschrift auf und liest "Heute haben wir das Freesoftboard getestet..."
  • es lebe der underground.... wo die wirklich coolen typen wie wir abhängen:D :D

    holger würde sicher den Bravo OTTO bekommen als herrausragende persönlichkeit im FSB *lol*
  • Holger und ein otto *g* lol das wärs

    Nee, aber ich finde auch, wen man als noob sich da einbißchen hinhockt, dann findet man relativ schnell Boards wie unsere. Also der wahre underground sind wir nicht. Und glaub mir viele dieser Zeitschriften kennen die szene genauso gut wie wir. Aber die wissen auch das ihre leser zum großen teil da dazugehören. Wenn sie da wirklich mal was drüber schreiben würden, wären sie ja selber schuld.
  • Ja, das stimmt, solche Boards wie die hier sind einfach zu finden. Meist werden sie ja durch Freunde weitergegeben. Aber Undergroundboards zu finden ist schon schwer, ich selbst kenn nur eins... Aber es reicht echt :)