Fertig gemoddetes Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fertig gemoddetes Gehäuse

Hi!

Ich suche ein fertig gemodetes Gehäuse für meinen neuen PC:

Hab nach ein langweiliges zuhause, da verweilt der neue PC!

Nun such ich nach was tollem, das bei ner LAN-Party gleich ins Auge springt.

Kann ruhig n NoName Case sein, egal!

Netzteil kann, muss aber nicht dabei sein!

Preisvorstelleung: VB 30 Euro

Es muss nix besonders sein: Es sollte vorne beim Einschaltknopf LEDs hab, die leuchten und seitlich ein Plexiglasfenster. Vllt. mit nem Lüfter drin!

MFG
    Geri
  • Ich gib dir nur ein Tip du wirst für 30€ wahrschienlich kein Gehäuse bekommen weil meistens kostet allein Seitenfenster einbauen schon knapp 30€ und dann noch Lüfter und Leds. Mach mal gescheite Preisvorstellung ab 50 60€ aufwärts!!

mfg cheatkiller
  • Dort gibt es doch nur diese langweiligen von der Stange. Die kann ich absolut nicht empfehlen. Hatte selber so eins mal und ich kann nur sagen: NIE WIEDER!. Nach kurzer Zeit geht an vielen Stellen der Lack ab usw. Und daher modde ich nur noch selber. Ich kann dir habe da was für dich, wenn du interessiert bist, dann schreib mir mal ne pn!!! :)

mfg Gulf :)
    ONLINE:UP1 UP2 UP3 UP4
  • Da das hier kein Dikussionsforum ist, auch wenn die Tipps interessant erscheinen, schließe ich das Thema mal. Weitere Inofs können auch per PM getauscht werden.

~~~ GESCHLOSSEN ~~~