Groß, Blond....Dumm?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Groß, Blond....Dumm?

Ich wollte euch mal fragen wie euer schönheits ideal einer Frau aussieht und ob es euch egal ist wenn eure Freundin dumm wie brot wär.
    Naja bei mir ist halt sie sollte braunhaarig sein Blaue augen haben, und klein sein..aber sie sollte aufkeinen fall dumm sein...und (da ich christ bin!) sollte sie Christ sein!

Freaktuner
  • naja ich passe glaube perfekt in das Macho-bild. Ich finde blonde lange Haare sehr attraktiv. Eine gute Figur ist genauso Pflicht. Wobei mir der "Vorbau" relativ egal ist, aber der Hintern muss unbedingt stimmen. Und ganz wichtig ist auch das sie schlank ist...
    Was in der birne? dazu sag ichz bloß : " Dumm fi*** gut" *lol*.
    Nein die sollte schon nicht auf der Wurschtbrühe hergeschwommen gekommen sein. Ich weiß ganz schön anspruchsvoll, aber meine jetzige kann mir das alles bieten, darum geb ich sie auf keinen Fall wieder her...
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Ich stehe auf Rothaarige aber natürlich mit der passenden Figur^^
    Müsste bei mir allerdings auch Chritin sein und Natürlich nicht dumm aber wiederum sollte sie niemals mehr in ihren Job verdienen als ich!
    Ich möchte mich da aber nicht so genau festlegen weil sonst die Erwartungen so hoch sind!