Deutschland und Seine Zukunft( kinder, gesellschaft, Politik )

  • Sozialthema

  • Maxcyber
  • 925 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland und Seine Zukunft( kinder, gesellschaft, Politik )

    Hallo Leute...
    Poste zum ersten mal in diesem Unterforum und finde das ihr ziemlich gute Ansichten habt...
    Eine Frage die mich ständig beschäftigt ist die, was wird aus Deutschland?
    Als ich noch in die Schule ging, waren ca. 30% der Leute in meiner Klasse Ausländer. Türken, Marokaner, Italiener.... wie man weis sind das ja Alles Leute aus wie soll ich es sagen, Agressiven Kulturen. Eine Auseinandersetzung mit diesen Leuten ist sehr oft nicht möglich gewesen, da niemand Vernünftig genug war respekt vor anderen zu haben...
    Nun das war das Problem unter uns. Trotzdem war bei vielen Respekt vor Älteren angesagt..
    Aber nun schau ich mal nach Unten zu Kindergärten, und Grundschulen. Das Bild welches ich da sehe macht mich stutzig im Glauben an Intekration...
    80%-90% Ausländeranteil pro Klasse. Die Ausländer wissen, dass Sie in der ''Übermacht'' sind und viele nutzen das aus. Gruppenbildung Ausländerhass und Kriminaltität was Köperverletzung angeht nimmt stätig zu. Sie wissen das Sie jetzt viel Stärker sind als Früher. Die Deutschen merken dass, aber machen nichts dagegen...
    Für mich sieht das so aus als würden die Ausländer Ihren Siegeszug in Deutschland voll Ausleben.. Intekration ?? wasn das alter?? Viele Vergessen das Ausländer keine Beleidigung, sondern eher ein Hinweis auf ''Gäste'' ist.
    Und wie schon gesagt. Auch gäste müssen sich anpassen. Mir ist es gleich ob Deutscher, Türke oder Marokaner.. solang am ende die Vernunft siegt, ist das super. Aber nun gibt es keine Vernunft mehr. Was jetz kommt wird die Vorstellungen übertreffen. Man redet immer davon das Deutschland nicht in den Krieg will.. aber ich sehe das so, Deutschland steht in den Startlöschern eines Internen Krieges. Die Deutschen fühlen sich vom Staat Verarscht und von den Ausländern Unterdrückt.. Und lange geht das nicht mehr gut...
    Dieser Beitrag soll keines Falls Rassistich sein, sonder eher ein Bild Projezieren, das sich mir Täglich wiedergibt und welches ich wie Oben gesagt Verstehe.
    Ich würde nun gerne mal eure Meinung zu der Thematik hören die jeder kennt, jeder anderster versteht. und keiner Drüber Redet...
    MFG
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Dein Titel und dein undifferenzierter Tenor gegen Ausländer passen nicht zusammen. Reine Polemik - sonst nichts! Auch wenn du eigentlich (nach deinen Angaben) nicht ausländerfeidlich bist.

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~