@ XBOX_CREW: Keine Dauerleecher mehr?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ XBOX_CREW: Keine Dauerleecher mehr?!?

Soll diese Regelung in Kraft treten? 19
    1.  
      Ja, ich bin dafür!!! (13) 68%
    2.  
      Nein, ich bin dagegen!!! (6) 32%
    HI xbox crew,

sry, dass ich mich mit diesem Thread bei euch allen melde, aber ich wollte mal fragen, bzw. abstimmen, ob ihr es nicht auch besser findet, wenn man nur noch ein xbox game leechen kann, wenn man im letzten monat eins geuppt hat. So werden hier immer neue xbox games angeboten und wir gehen gegen dauerleecher vor. Jeder, der ein xbox game uppen möchte, um dabei zu sein, bekommt einen schnell pub von mir. Ich denke mal, dass ich es ab jetzt IMMER so machen werde (ich hoffe ihr auch).

WER LEECHEN KANN, DER KANN AUCH UPPEN!!!

Wenn ich meinen upp so angucke, sehe ich dort mindestens 4 dauerleecher, von denen noch keiner in den letzten 2 oder 3 monaten ein game geuppt hat. Da sind sogar welche bei, die haben noch nie eins geuppt, obwohl sie ne flat haben ( sonst würde die nicht leechen ;) )

Ich hoffe, ihr seid einer Meinung und erwarte in Zukunft, dass es nicht mehr so viele Dauerleecher bei den xbox games gibt.

Ihr braucht nur eine nacht nen gutes game aus der videothek uppen und schon bekommt ihr alle games. Also haut rein ;)

Schreibt eure Meinung dazu.

MfG Matrix333

PS: Demnächst wird Doom 3 geuppt und dauerleecher sind da UNERWÜNSCHT.
  • na ja ich bin entwas un entschloßen und würde die regel etwas abändern ;) natürlich ist das angebot dann größer, aber ( z.B. ich ) kann meinen PC nie über Nacht laufen lassen und scanne nur viel! Ich hätte da nen Vorschlag also mit der Regelung, dass man mindestens einmal im Monat was uppt damit man was von der crew leechen kann wäre ich zufrieden ;)

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• irgendwie habt ihr ja recht...
    nur ich hab auch abundzu echt noch probs an games zu kommen da ich unsere videothek nicht abkann und meine freunde zu blöd sind nen patchkabel in ihre box zu schieben.. naja aba ein game im monat ist zu schaffen...

@dd2ren: haste auch ne box?

greetz
  • @ rene: Mann muss ja nicht über nacht uppen. Du kannst ja auch über 2 oder 3 tage nur von morgens bis abends uppen. Uppen kann man auch mit Pausen ;) Und 1 Game in 31 Tagen ist locker zu schaffe.

Ich hoffe, dass es sich durchsetzt.

PS: In Zukunft, könnte ich vllt ab jetzt immer an neue games kommen, da jemand mir xbox games von seinen stro auf meinen pub hochlädt (nicht flasht). So wird es auch mit Doom3 sein. Wer nen pub braucht, der soll sich bei rene oder mir melden.
  • hmm also ich bin auf jedenfall dafür nur wenn man so überlegt dann ist das n bisschen zuviel wenn man nur 1 game leechen kann wenn man nur 1 geuppt hat lol
    hmm es wäre besser wenn man ein game uppt und dann ist man für 1-2 monate upper in der crew aber sobald die 1-2 monate vorbei sind darf man sich nicht mehr bei anderen anfragen als xbox crew mitglied behaupten

hmm für die die an die games nicht so dran kommen müssen wir uns was anderes einfallen lassen :D
    naja was ich manchmal auch kaka finde ist dass man manchmal viele games hat aber keine pubs und dann kann man auch schlecht welche uppen
    aber im mom ist es ja nicht so ^^
    mfg
    Master S. L.
  • Matrix333 schrieb:

@ Master S.L.: Wer keinen pub hat, aber nen xbox game uppen möchte, kann sich IMMER bei mir oder rene melden ;)

greetz

ganz genau so is es ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Also... im groß und ganzen bin ich auch dafür! ich komme an eigentlich jedes Spiel ran aber halt auch nicht immer von heut auf morgen sondern muss halt teilweise auch erst mit emule eins saugen denn in unserer viderthek gibt es keine xbox spiele (noch nicht).

ich hab mein pc auch tag und nacht an und daher sollte es auch kein problem sein regelmäßig was zu uppen.. aber es sollte kein gestresse geben wenn jemand mal in einem monat keins uppt.. z.b. wenn jemand in einem monat mehr als ein game uppt sollte auch mal ne "pause" einlegen können aber des ist ja auch kein problem finde ich :)

noch zu den dauerleechern:
    da bin ich auch dafür das die sich ein bisschen daran beteiligen auch wenn sie nicht der crew angehören, aber es melden sich ja auch upper von z.b. filmen oder pc games die sollten aber auch keine probleme bekommen an ein xbox game zu kommen nur die halt auch regelmäßig ein xbox game uppen sollten natürlich bevorzugt werden!

hmm.. ich glaube das wars soweit...

Fazit: Ich bin dafür!!!!

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • is doch mal ne tolle idee...
    aber da find ich des verhältniss 1:4 oder 1:5 besser.
    hab bis etz schon 4 games in 2 wochen geuppt (mal abgesehen dass ich 3 stück davon 2 oder mehrmals geuppt habe).
    schick wäre es doch wenn sich diese regelung nicht nur auf den xbox bereich auswirken würde, sondern auch auf die anderen... aber das is ne ganz andere geschichte :)

Fazit: Guter Vorschlag :bing:
  • @ a-h03rnch3n: aber der upload eins xbox games ist das ticket für 10 (oder wie viele auch immer) weitere andere spiele von anderen usern.

Wer leechen kann, kann auch uppen. ;)

Ich denke mal, weil nun so viele dafür sind, wird es sich durchsetzen und wer von nun an an xbox games kommen möchte, muss auch ein xbox game hochladen.

Pubs gibts immer bei rene oder mir. Einfach melden und sagen welches game ihr hochladen wollt.

[edit] Wir lassen diesen Vorschlag erstmal in der xbox abteilung, weil dort absolut keine xbox games mehr geuppt werden (nur noch von Munstar,...) Thx²U [edit]

PS: Ich freu mich schon auf die ganzen neuen xbox games ;)
  • find eher schlecht als gut.....

Unsereins hat nur 5GB Traffic, und da ist uppen von größeren Sachen nunmal nicht drin.....

Aber ihr/du machst ja die Rules, und wenn ich dann halt nichts krieg von euch/dir is mir auch egal, hab ja nichtmal ne Box sondern ne PS2 !ohne Chip!.

ich hoffe das sich nicht durchsetzt, weil dann is für mich hier Feierabend.....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Da spricht mir aber einer mal aus der Seele!
    Deswegen gibts bei meinen Ups nur noch für Upper!
    Ich hatte letztens mal gesagt das Leecher nur mit einer Begründung warum sie Leecher sind was bekommen! Was da alles kam! LOOOOOOOOOOOOOL!
    Ich muß leider arbeiten! <- LOL! ich auch und viele anderen sowieso!
    Ich hab keinen Stuff! <- Oh mann, wie oft saug ich was und upp es gleich wieder!
    Naja, und so weiter...
    Ich verstehe auch nicht warum ein Leecher mit 800 Posts ( also Dauerschnorrer) schneller an Stuff kommt als ein Upper mit 10 Posts!?
    Der macht wenigstens was für die Comunity!
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber viele sind einfach zu faul, haben genügend Posts und das reicht ja!
    Jeder kann es machen wie er will, aber bei mir nur noch für Upper!!! Oder für Leute die es glaubhaft Begründen können!
    Greetz...
    Imperator
  • Aber ich muss da a-h03rnch3n etwas unterstützen da er ja schon was uppt nur gerade keine Xbox Games.. aber da sollte er auch das recht haben an Xbox Games zu kommen und zum uppen da sind ja dann wir da wo ständig neue uppen.. nur der wo gar nix macht sollte dann auch nix bekommen. z.b. ich lade ja auch filme runter und uppe keine und bei den pc spielen ist es genau so..

Würde die reihenfolge einfach so festelegen das immer zuerst derjenge die ip bekommt der ein xbox spiel geuppt hat und wenn die dann alle durch sind bekommen die normal upper von filmen ect..

ich hoff ich habs einigermaßen verstänlich ausgedrückt (hab gerade keine zeit)

;) greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • @ DOcean: Wenn du nur 5gb hast, kannst auch auch uppen. Von den 5gb musst du ja nicht alles "verleechen". "Wer leechen kann, kann auch uppen" Und übrings reden wir hier von xbox und nicht ps2. Wir sind die xbox_crew und nicht die PS2_crew ;)
    Ich (vllt die anderen ja) zähle somit deine stimme nicht mit (sry), weil du nicht betroffen bist.

@ Imperator: So ist es ;)

@ Framer: Find ich auch, aber auch er sollte dann ein xbox game uppen und mal auf nen movie uppload verzichten oder ähnliches. Natürlich ist das super, was er macht.

PS: Vllt bekomme ich bald nen stro und dann die neusten games geflasht. (Leecher unerwünscht ^^)

MfG

[edit] und coder antwortet auch einfach mal so....(er ist nicht betroffen) [/edit]
  • damit hätte ich auch kein Problem, wenns einfach die Reihenfolge gebe zuerst alle Upper und dann die leecher(egal mit wieviel Posts), so kommt unsereins wenigstens auch noch an den Stuff nur halt später.....

ach ja zum Argument nichts tun für die Community, wo immer ein IP-verteiler gesucht bin, bin ich gerne dabei und mach das, wie wollt ihr denn sowas zählen???

aber wie gesagt ihr macht die Rules nicht ich(will ich auch gar nicht)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Es geht nur darum, dass User wie Cyberhopper nur leechen, immer nur leechen und NIE irgendwas uppen. Er ist bei JEDEM xbox game dabei. Als Leecher. Und sowas ist nicht in ordnung (finde ich). Er kann auch wohl 1 mal im Monat nen xbox game hochladen. Nen pub bekommt er wohl. Und wer nen volumentarif hat und meint, er könne desswegen nicht uppen, sollte eigentlich dann auch nicht leechen können oder?!?
    Denkt mal alle nach.
    KEINE AUSREDEN MEHR DA!!!
    Pubs bekommt ihr von mir...Wer keine Zeit fürs uppen hat, hat sie auch nicht fürs leechen...Wer kein Traffic fürs uppen hat, sollte ihr auch nicht fürs leechen haben.

MfG
  • Hi

Matrix333

Alles Klasse was du da anbietest

vor allem mit den Pubs die sponsoren würdest ist super

Leider hat die sache für mich einen haken

Ich brauche nur PS 2 Games und würde die auch nur anbieten können

kann die sache nicht auch auf Ps2 ups - Angebote ausgeweitet werden ??

Mfg icepic
    [size=1]up1[/size][size=1] [/size][size=1]up2[/size][size=1] [/size][size=1]up3[/size][size=1] [/size][size=1]up4[/size][size=1] [/size][size=1]up5[/size][size=1] [/size][size=1]up6[/size][size=1] [/size][size=1]up7[/size][size=1] [/size][size=1]up8[/size][size=1] [/size][size=1]up9[/size][size=1] [/size][size=1]up10[/size][size=1] [/size][size=1]up11[/size][size=1] [/size][size=1]up12[/size][size=1] [/size][size=1]up13[/size][size=1] [/size][size=1]up14[/size][size=1] [/size][size=1]up15[/size][size=1] [/size][size=1]up16[/size][size=1] [/size][size=1]up17[/size][size=1] [/size][size=1]up18[/size][size=1] [/size][size=1]up19[/size][size=1] [/size][size=1]up20[/size][size=1] [/size][size=1]up21[/size][size=1] [/size][size=1]up22[/size][size=1] [/size][size=1]up23[/size][size=1] [/size][size=1]up24[/size][size=1] [/size]
    [size=1][/size]
  • @ icepic: sry, aber ich hab nichts mit ps2 zu tun ;) ich denke, du könntest auch ne ps2 crew losmachen. Ich biete die nur für xbox games an.

Soo wie ich das jetzt sehe, ist 90% der xbox crew dafür (der rest meldet sich nicht) und das heißt, dass die xbox crew die upploads nur noch unter dieser regel laufen lässt.

Pubs gibs bei mir und rene ;)

MfG

[edit] aber wenn ich noch nen schnellen über habe, bekommst du den wohl [/edit]
  • Matrix333 schrieb:

Wer kein Traffic fürs uppen hat, sollte ihr auch nicht fürs leechen haben.

MfG

genau so wird es jetzt sein, ich werde das jetzt in meinem nächsten up ( PLayboy the Mansion ) auch so machen

Mfg
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=2] | &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]