Durch surfen einfach Geld verdienen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch surfen einfach Geld verdienen?

Also
    ich bin da auch noch bisschen skeptisch, aber ich probiers einfach mal aus und es scheint zu klappen.
    Worum geht es?
    Es geht darum sich einfach ein paar Mark dazu zu verdienen. Man muss nur im Hintergrund ein Browserfenster laufen lassen und dafür bekommt man Geld.
    Wie geht es?
    Man muss sich hier anmelden, indem man auf Sign up klickt. Dann am besten, wenn man noch keine Pay Pal acc hat da einen machen und bei Options den acc eintragen. Dann auf Earn Money klicken und Start Earn Money. Es öffnet sich ein neues Fenster, dass sich alle 30 Sekunden aktualisiert. Das müsst ihr auflassen. Und dafür bekommt ihr dann 0.45$ in der Stunde. Wer viel im Netzt ist, kann das einfach im Hintergrund laufen lassen und verdient nebenbei Geld.
    Also ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Das ist keine Werbung, sondern ich dachte mir nur, dass es vielleicht die Leute interessieren würde. Wenn es gegen die Regeln verstößt, bitte ich den Threat zu löschen.

MfG Hoelsch
    [Center]
    Profillink|Blacky|Bevorzugt: babacitystyle[/Center]
  • ich kenn mich zwar mit den boardregel noch nicht so gut aus aber
    wenn das werben für eigene homepages verboten ist,
    müsste doch das geld verdienen mit werben neuer mitglieder auch verboten sein!
    (ich denke der Link sollte nach dem .com enden!)

Diese Anbieter gibts übrigens schon seit Jahren und das in einer grosszahl!
    Man kann geld mit fast allem im net verdienen! (email,screensaver,uvm...)
    Einfach mal auf kostenlos.de od. geizhals.de reinschaun! ;)

Greetz CoSMiC
  • ob das verboten ist hättest du auch alleine rausfrinden können ... mir langts bald mit dem ganzen referer-scheiß ...

1.Verwarnung für dich

20. Alle Arten von linkz wo sich Referer-ID´s drin befinden sind nicht erlaubt, zb solche Diebspiele oder Linkz wo jemand was dran verdient.