[WICHTIG] Wie kann ich eine App. im Hintergrund laufen lassen ohne Tray?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [WICHTIG] Wie kann ich eine App. im Hintergrund laufen lassen ohne Tray?!

Hi, Leute. Hab da eine ganz wichtige Frage. Ich muss ein Programm im Hintergrund laufen lassen. Es sollte aber von keinem Laien entdeckt werden. In diesem Fall von meinem Dad!!
    Klar, wenn man ein bisschen stöbert, dann findet man alles. Es ist auch kein Virus oder so, keine Sorge. Ihr unterstütz in diesem Fall keine Kriminellen Aktionen.
    Das Prog. soll vom Tray verschwinden und auch nicht auf der Windows Taskleiste gesehen werden. Soll ich noch am besten das Prog. umbennen?!

freue mich auf Antwort!!

//Edit: Hoffe das der richtige Topic für den Thread. :confused:
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Hmm, also es gibt da schon einige Tools mit denen man eigentlich alles verstecken kann was man will! Müsstest im Inet mal danach suchen.

Ich hatte mal eins, aber mir fällt absolut nicht mehr ein wie das Tool geheißen hat! :löl:

EDIT://Sodala, jetzt ists mir wieder eingefallen! Das Tool heißt HIDE XP, einfach danach googlen.

LG Rhear :bing:
  • Hi, kennst du Power Toys da ist ein Prog. integriert bei dem man 4 desktops hat, und eingfach auf dem jeweiligen desktop umschaltet. Einziger nachteil, das tray icon, doch das kannst du unter Eigenschaften und.... von Taskmenü (linksklick auf Taskleiste---> eigenschaften) unter dem register Taskleiste --->anpassen wegmachn bzw. immer ausblenden!!

hoffe es ist ne hilfe
    greez catalyst