.xml datein öffnen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .xml datein öffnen

Guden,

ich hab eben probiert eine .xml-datei zu öfffnen. als ich es mit iexplorer versucht habe, bekam ich den error es sei keine Win32 application, mit excel kam nur der code zum vorschein und mit firefoy bekam ich wieder der Win32 fehler. Hat irgend jmd. ne idee was ich flach mache.

Wenn dies das falsche forum ist, dann sry an die mods.

GRuß,

Biest
  • @Biest!

Normalerweise kann man XML-Dateien mit dem Notepad oder im Excel öffnen. Hast du es so schon probiert?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Eine XML-Datei ist auch nur eine Text-Datei! Mehr als Code wirst du da nicht erkennen können.

Was dir vielleicht fehlt ist eine XSL-Datei, diese beschreibt nämlich, wie die Informationen in der XML-Datei interpretiert werden sollen!

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • imho ist ne xml datei nix grossartig anderes als ne php datei. sprich wenn du deren inhalt in 'hübscher' form betrachten willst, brauchst du nen interpreter. ansonsten notepad oder vi
  • XML ist der übergreifende OFFICE-Standard, ab Office XP (evtl auch 2000-er Version) kann man die auf jeden Fall mit Word oder Excel öffnen.

Ist aber kein WINDOWS-Problem im eigentlichen Sinne.