Tastatur Problem :(


  • $niperwolf
  • 1030 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur Problem :(

    Ja ich weiss is keine Hardware so richtig aber woanders passt es auch net rein. Deshalb:

    Hi Leutz.
    Ich habe eine kleine dumme Frage.
    Und zwar hab ich mir eine neue Tastatur gekauft.
    Genauer gesagt eine LOgitech ( logitech.de/index.cfm/products…=2166,contentid=8655,sh=1 )
    So wenn ich jetz zocken gehe und sagen wir 3 Tasten gleiczeitig drücke piept der pc also das MAinboard und die Tastatur reagiert nicht richtig.
    Ich hatte so ein Prob schonmal und hab es auch irgendwie gelöst. Nur kA mehr wie.
    Weiss einer wie ich das umstellen kann damit das nicht mehr ist?
    Es nervt einfach total und ich würde das gerne wieder weghaben.
    Ich dachte mir so das ich da die Abtastrate vom ps2 höher stellen muss,

    Need Help Big Thx im voraus :)
    MFG
    $niperwolf
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<
  • normaler weise wenn du 3 mal hinter einander die gleiche taste drückst kommt doch sor einen options fenster.

    genau dort kannst du auch das abschalten mit den 3 tasten gleichzeitig drücken problem
  • Hey ich hab die gleiche tastatur !
    Hast du schon das programm drauf gemacht was auf der CD mit in dem karton war ist sehr hilfreich und du kannst massig einstellungen vornehmen!
    vielleicht findest du da was

    kannst es dir aber auch runterladen falls du es nicht hast "set Point " heißt es glaub ich
  • Seggel schrieb:

    jo ich würde es auch mal über die software probieren wenns dann noch nicht geht kannst dich ja wieder melden

    Unterlass bitte solche Posts wie.Ja würde ich auch so probieren. Ein andere User hat ihn diesen Tipp schon gegeben.2 Beiträge habe ich schon gelöscht, weil Du auch das wiedergegeben hast, was andere schon geschrieben haben!!!

    Und melden wird er sich, wenn er mit der Hilfe nicht weiterkommt oder er es als erledigt ansieht!!!
  • diese 3-tasten-geschichte haben eigentlich leider quasi alle neueren tastaturen. nach meiner nun ~10 jahre alten cherry tastatur hab ich bisher KEINE gefunden, wo es möglich ist, mehr als 2 tasten gleichzeitig zu drücken (z.b. beim spielen von nfs mit 2 leuten an 1 pc o.ä.). selbst meine neue ibm rapid access kann das zu meinem unmut nicht. scheint sich wohl eher um eine branchenbezogene sachen zu handeln, da 'man' ja niemals mehr als 2 tasten gleichzeitig drücken muss... (so wohl die theorie)
  • hast du meinen Tip mal versucht,
    wenn ja konntest du da was einstellen oder nicht oder hast du es garnicht getestet.


    Desweiteren kann ich zb an meiner Logitech Cordless iTouch 3 tasten gleichzeitig drücken. Und zwar hab ich das ganu so gemacht wie ich es in meinen ersten beitrag geschrieben habe.


    Achja für welches Spiel muss man bitte wenn man alleine Spiel 3 Tasten gleichzeitig drücken???
  • Ice-Bold schrieb:

    Hast du schonmal versucht mit einer anderen Tastatur zu spielen?

    ---Ice-Bold---

    Er hat sich eine neue Tastatur gekauft mit der er diese Probleme hat und die wir versuchen sollten zu lösen bzw. es zu erklären warum es so ist.
    Von daher spielt es keine Rolle ob es mit einer anderen klappt oder nicht.