Freundin ist sauer auf mich

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin ist sauer auf mich

hallo ich habe ein Problem:
    seit ich auf diesem Board angemeldet bin, verbringe ich viel Zeit hier. Auch heute. Nun kam meine Freundin aber heute überraschenderweise mich besuchen. Sie war sehr müde, also dachte ich kannst ja noch ein bißchen im Board dich umgucken und was kam dann: Sie wurde ärgerlich, dass sie mich besucht hat, aber ich viel mehr Interesse an dem board zeige, als an ihr!

Was soll ich machen? Wie kann ich das Problem lösen?

danke im voraus für eure Hilfe
  • Wenn sie doch Überraschender Weisse heute dich mal besuchem kamm schätze ich das dann meistens eher anderrum ist richtig??? Also kannste doch wenn sie mal kommt dir zeit für sie nehmen und danach kannste ja wieder dich im board beschäftigen :D
  • Hi @Chaos Terror,

mein Partner staunt auch immer, wie viele Stunden ich vor dem Pc verbringe.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten,
    entweder du schaltest deinen PC aus, wenn sie kommt
    oder du versuchst sie auch dafür zu begeistern. Zeige ihr die Foren und was hier so für verschiedene Angebote laufen.

MfG Dolly
  • Na entschuldige, aber das Thema ist ja fast schon kindisch!
    Schalt den PC ab und widme dich dem Mädel, statt hier so unsinnige Threads zu eröffnen! :rolleyes:

Oder lebst du schon so sehr in der virtuellen Welt, dass du die Realität nicht mehr wahr nimmst?

~~~ GESCHLOSSEN ~~~