Kauf Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ,

Ich wollte fragen wie ihr World of Warcraft findet da ich mir
    das Game vielleicht kaufen will da so viele nur gutes sagen
    und es so süchtig machen soll da ich aber eher Ego Shooter
    zocke bin ich mir nicht sicher okay RPG's finde ich schon cool
    habe Dungeon Siege durchgezockt aber ich bin mir nicht sicher
    da ich ja auch noch Monatlich zahlen muss .

Und da hatte ich als Alternative Half Life 2 da ich aber den
    Singleplayer schon durchgezockt habe weiss ich nicht ob es sich
    lohnen würde das Game sich zu kaufen da ich CS:S und Half Life 2 DM
    echt spaßig finde also was meint ihr soll ich mir kaufen ???

MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • ich wollt mir WoW schon am anfang als es rauskim holen da haben mich die 15 euro pro monat aber abgeschrekt
    aber demnechst holl ich es mir freund von mir hat es und meint das ist ein einmaliges spielerlebnis :)
  • Hi ,

Jo also gerade hab ich zeit (Ferien) sonst eigentlich auch aber
    ich weiss nicht ob mir dass auch dann spaß machen würde man gebe
    es nur so ne Testzeit oder sowas wo man 7 Tage kostenlos testen
    kann dann könnt ich mich entscheiden .

MfG Frager132
    PS : Wie viel kostet eigentlich HL2 und Wow nochmal ??
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • wow kannst du im internet teilweise schon ab 39 ohne versandkosten erwerben.
    monatlich kostet es je nach dem, was für ein "abo" du nimmst 11-13 €

also wow ist ein richtig starkes suchtspiel.
    wenn du gerade irgendwas wichtiges anstehen hasst, kauf es dir NICHT...

ich mach gerade mein abi, hab wow meiner mutter in die hand gedrückt und der gesagt, die soll mir das erst nach meiner mündlichen Prüfung wiedergeben...

aber das spiel is einfach super :)

wenn du nicht so viel zeit zum spielen hasst, dann bekommst du den lvl bonus, dass heisst das du je nach dem, wie lange du offline, dich also ausgeruht hasst, mit 200% der monstererfahreng levelst..
    n freund von mir war 3 tage offline und hat fasst das komplette level 43 mit 200% durchgespielt, was natürlich schneller geht.. ;)

die kehrseite der medaille ist natürlich, ob du es mit dir vereinbaren kannst 11 euro im monat auszugeben, wenn du nicht so oft zocken kannst...

musst du wissen.

MFG
    Djaluby
  • Rage128ZX schrieb:

Wenn ich einen besseren Internetzugang hätte würd ichs mir sicher kaufen.

also solange du dich aus IronForge, wo vermutlich am meissten gelagge ist, raushällst kannst du auch mit nem 56k modem zocken, macht n kollege von mir gerade, der 2 wochen praktikum auswärts macht und dort mit 56k zockt...
  • Das mit den erwähnten 7 Tage Probezeit, hast du nur, wenn sich z.B. ein Freund die "Spizial Edition" gekauft hat und dir soeine Art Gutschein gibt... Mit dem kannst du dann 7 oder 10 Tage Probe spielen... Ist halt nur in der SE drin.

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]