Hannover 96

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hannover 96

Bin seit ich 6 Jahre bin im Stadion der Roten.
    Habe seit 2000 eine Dauerkarte und begleite die Mannschaft auch immer auswärts.
    Gerade in der schwierigen Zeit muss die Mannschaft supportet werden auch wenn man kein bock hat.
    Die Mannschaft kann nichts dafür, dass Lienen ein Arsch ist.

@ Lienen... Mal was neues ausprobieren...Vinicius in der Stammelf lassen.
    Den Standart mal raus!
    Dabro raus!

Rote Grüße
  • oha ;) alles auf lienen zu schieben find ich zu leicht .... ohne lienen wärt ihr nie so gut. schau doch mal ihr wart mal dritter (schon lange her aber was solls) ihr müsst doch froh sein nicht wieder abzusteigen. und das h96 so mist spielt liegt doch nicht an den trainer sondern an den komischen spielern die die kaufen....

HDW
  • jompi schrieb:

neue arena neues pech hihihi :)

also wenn die erstmal zurecht kommen mit dem stdion wird das ne geile zeit.. war da schon mal drin wow kann ich dazu nur sagen da ist h96 ein echt geiles stadion gelungen. wenn sie jetzt bloß noch zuhaus siegen würden :rolleyes: :rolleyes: aber man kann ja nicht alles haben :fuck:

HDW
  • Ich denke Hannover 96 hat schon großes erreicht wenn sie in diesem Jahr in Liga 1. bleiben , wenn man sich mal die Kölner anschaut bei denen es von Jahr zu Jahr Liga auf und Liga ab geht können die Hannover Fans froh sein in der Bundesliga spielen zu dürfen und dort eine starke Mannschaft für die nächsten Spielzeiten aufbauen zu können.
    Ausserdem finde ich dass der Erfolg viel mehr von den Spielern abhängig ist , als von dem Trainer.Der Trainer hat einfach nur Pech wenn seine Mannschaft scheisse spielt und muss für seine Mannschaft konsequenzen daraus ziehen indem er entlassen wird.