Sportwettenforum ??????

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportwettenforum ??????

Hi ich bin seit 3 Wochen auf einem Board gereggt auf dem man sich über Sportwetten unsw. unterhält, austauscht und auf gute Quoten hinweist.

Doch auf dem Board fehlt halt noch das andere Zeug von hier und die Comunity.

Ich hätte nun den Vorschlag auch hier ein Forum für Sportwetten einzurichten in dem man sich über Sport aller Art austauschen kann.

Dies sollte aber allerdings nicht so ablaufen wie " ich tippe mal auf Bayern weil die immer gewinnen und der Ballack gut aussieht" oder " mein gefühl sagt mir das es regnet und das Spiel 0:0 ausgeht" :löl:

SONDERN nur Fakten, Zahlen, Tendenzen und Tipps von Leuten die sich mit Sport auskennen.

Da ich regelmäßig bzw. täglich Sportwette habe ich natürlich auch Spezialgebiete über die ich besonders Auskunft geben kann ;)
    Hierbei zählt nicht die Masse, sondern die Qualität der Empfehlungen, Tipps unsw....

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen liebe Mods und Admins-----> gerne auch PN an mich für Fragen,Kritik unsw....

Member die das interesieren würde können ja hier posten.

Good n8

Edit// Dies alles soll natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen Gewinne einzufahren :D
  • Finde das eine gute Idee
    da ich auch ab und zu mal wette.
    aber noch nie so richtig gewonnen habe.

Und in diesem Forum könnte man sich evtl ein paar gute Tipps holen

ossiplaya
  • ich wäre auch dafür :) habe mich zwar auf Fussballwetten, besonders Bundesliga (1.+2.) sowie andere Top-Ligen spezialisiert, aber evtl. kann ich auch sonst wo mit Tipps helfen :)

Wäre cool !
  • nene nun will die wettmafia auch noch auf'm fs-b einzug erhalten *kopfschüttel*, ich denke ihr könnt das sportforum für sowas missbrauchen, und wie immer, wenn der bedarf so groß ist wie von euch erwartet und erhofft, dann reden wir weiter :).

Meine Meinung.
    Gruß jone
  • Rambo schrieb:

so ein sportwettenforum, finde ich, ist eine gute idee! ich denke, dass es auch ohne gewinn spaß machen würde, zu wetten....

ja klar, aber am meisten Spaß macht es doch zu gewinnen :D

Und so ein Forum würde die Chance für jeden erhöhen ;)