Ich will Nero updaten


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will Nero updaten

    Hallo ihrs,

    hab ein Problem und hoffe, mir kann irgendwer hier helfen, und zwar:

    Ich hab Nero 6 auf meinem Rechner - mit allen dazugehörenden Programmen. Nun habe ich mir hier im Board das update Nero Reloaded gesaugt und auch installiert und danach konnte ich Nero nicht mehr nutzen. Das Problem hatte ich früher schon mal und hab halt damals und auch diesmal hinterher ne Systemwiederherstellung gemacht und wieder auf dem alten Stand zu sein.

    Es kommt nach dem Update immer die Meldung, dass es eine nicht lizenzierte Version ist etc.pp... und nichts geht mehr!

    Kann ich da irgendwie was machen, dass es trotzdem geht, denn ich habe immer noch die Version, bei der beim Öffnen immer die Meldung mit dem Kompatibilitätsproblem kommt und das hätte ich schon gern mal weg, was wohl bei den Updates dann so wäre....

    Bitte um Hilfe, irgendwer hat da hier doch sicher nen Rat... Und wenn, dann bitte idiotensicher erklären *lol* :D

    Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • @grannysmith76!

    Dein Problem ist nicht so schlimm! Du musst nur bevor du die neue Version installierst, alles von der alten Version löschen. Sogar in der Registry und im Temp-Ordner! Es gibt zwar von Ahead selber ein Tool dazu(General-Clean Tool), es löscht aber nicht wirklich alles. Am Besten ist es , du löscht es manuell. Gehe auf Start/Suchen/Ordner und Dateien und suche alles von Ahead und Nero - und lösche es. Danach solltest du dieses Problem nicht mehr haben. Wenn doch, dann ist dir Ahead auf die Schliche gekommen, dass du eine fremde SN benutzt. Gib einfach eine neue ein - und es wird klappen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • hallo niki,

    hat zwar ewig gedauert, diese ganzen dateien zu löschen - ist ja ein wahnsinn, :eek: wieviele dateien da vorhanden waren, trotz vorheriger deinstallation - aber nun hatte ich dann scheinbar alles weg.

    hab neu installiert und kurz angetestet - und: es funktioniert!!!

    bist a schätzle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR DEINE HILFE!

    Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Niki1967 schrieb:

    @grannysmith76!

    Für eine Mieze macht man(n) das doch gerne!*ggg*


    :blink: jetzt fühl ich mich aber echt geehrt *lol* der tag ist gerettet... :blink:

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    P.S.: Der Thread kann geschlossen werden - ist erledigt!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]