Kopierschutz


  • Crackerz
  • 736 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopierschutz

    Mir ist etwas aufgefallen die bisherigen Spiele (soweit ich weis) die Star Force hatten ja doch eigentlich nicht so die brüller waren wie z.b. DTM Race Driver2, und Obscure und dieses Panzer Spiel
    nun frage ich mich warum die angeblichen "Top Titel" das nicht haben, mal abgesehen von HL2
    Aber ich kenne soviele die Nfsu2 schon so lange vor veröffentlichung hatten oder die Schlacht um Mittelerde!!!
    Vermutung ist es EA Games und den anderen Entwickler Riesen egal ob ihre spiele kopiert werden???
  • Im gewissen Sinne verbeitet es ihre Spiele auch, obwohl es ihnen auch schadet. Und ich denke, das ganze ist schwer zu beurteilen, weil bspw. vielleicht nur du diese Spiele nicht als "Brüller" empfindest.

    zpage
  • Moin
    das problem ist hätten sie einen kopierschutz drauf gemacht der wär so oder so geknackt worden also hätten sie einen drauf gemacht dann hätten sie womöglich auch noch nen haufen geld für den kopierschutz ausgeben müssen daher lieber keinen denn es wirt immer geknackt werden
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • die games laufen alles bis auf sillent hunter 3

    das progy was du dazu brauchst biete ich auch an es ist wirklich simpel

    und bei sh3 bekommst du es auch zum laufn scchau dich mal bei brennmeister um da ist alles beschrieben

    der ks macht auch bei originalen probs ich kenne einen der das game nichtmal mit einer originaln disk zum laufen bringen konte

    somit müste das doch klar sein oder

    cu
  • Irgendwie hast du rein gar nichts von der Topic verstanden? Hier geht es nicht um einen Brennschutz der geknackt werden soll, sondern es ist eine Diskussion ... lies den ersten Post!
  • HL 2 hat mit dem KS soviel Probleme gemacht, dass sie die Abfrage mit einem Update rausgenommen haben.
    Scheinbar lernen auch die Entwickler, dass sie das Kopieren nicht aufhalten können, sich aber ehrliche Kundschafft mit KSproblemen vergraulen.
    Warscheinliczh haben nicht alle Spiele den jeweilig stärksten KS, weil die Kosten zu hoch sind.