MX 3100 wo kaufen ??

  • Frage

  • Detonator_FX
  • 907 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MX 3100 wo kaufen ??

    Hi

    ich wollte mir die Logitech Cordless Desktop MX 3100 kaufen, aber leider is es dort wo es billig ist ( norskit.de, 93 € ) nicht verfügbar. Man kriegt es zwar bei ebay aber dort auch immer nur für 99€ + 8€ versand.

    hat jemand noch ne idee wo ich das her krieg. natürlich billig.

    Vorstellung: MX3100 + Versand so um die 100€. bei norsk würde ich knapp 101€ bezahlen. Die preislage wär ok.

    Würde mich echt froin wenn mir jemand helfen würde.

    Wenn hier jemand was hin postet wär das kul wenn ihr den preis, versandkosten und evtl n link posten könntet.

    Cya THX im vorraus !!
  • Hallöchen...

    3 Punkte zum Thema.

    1.Wir haben hier im Hardwarekauf ganz oben was angepinnt.Nämlich dieses hier:::
    KLICK
    Das wurde aus dem Grund gemacht, damit sich jeder erst einmal über die wichtigsten Onlinehändler informieren kann.Viele davon sind auch noch recht preisgünstig.

    2.Google hätte Dich zum Beispiel zu Geizhals geführt.Dort sind sehr viele Onlinehändler aufgelistet, die Deine Tastatur verkaufen.

    3.Ich persönlich finde es ein bisschen unverschämt, andere für Dich suchen zu lassen aus den oben genannten Gründen!!!Manchesmal ist auch ein bisschen Eigeninitiative gefragt.

    Die günstigste Tastatur die ich bei geizhals gesehen habe, kostet knapp 94€+Versandkosten.
  • das hab ich mir auch durchgelesen, aber es hätte ja sein könn das jemand die auch sucht und mir nen tip hätte geben könn.

    Ich zwinge ja auch keinen etwas für mich zu suchen, aber wenn jemand irgendwelche "insider" seiten kennt würde ich mich darüber froin

    ich hab bei w³.geizhals.de nur eine für 105 gesehn , die billigeren sin nicht verfügbar.