Hochladen von Datein legal-illegal

  • Frage

  • -=MadmaN=-
  • 1214 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochladen von Datein legal-illegal

    Hi :tata: ,
    Also meine Frage ist:
    Ich habe hier auf meinem Rechner fast alle Folgen von Hellsing.
    Die habe ich auf 1 MB gesplittert und kann sie ja jetzt so bei Funpic hochladen. Mach ich mich jetzt illegal wenn ich solche Folgen hochlade bei Funpic???
    Hat glaub insgesamt 1,4 GB.
    Eigentlich sind diese Folgen doch im Free TV und so mach ich mich doch nicht illegal wenn ich sie für andere anbiete oder???
    Bitte um Hilfe.
  • Prinzipiell ists wohl nicht illegal wenn du Stuff von dir auf dir angebotenen Webspace sicherst. Wenn du dann anderen den Zugang dafür gibst sieht das schon ein bissi anders aus.
    Aber was mich viel mehr verwundert ist das

    -=MadmaN=- schrieb:

    Die habe ich auf 1 MB gesplittert und kann sie ja jetzt so bei Funpic hochladen. ...Hat glaub insgesamt 1,4 GB
    1,4GB in 1MB-Teile gesplittet gibt ja doch ne ganz schöne Menge :bä:
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Jo aber anders kann ich es leider nicht hochlade, weil wenn ich es auf einen PUb hochladen, dann mach ich mich erst recht Strafbar...
    Also mach ich mich dann nicht Strafbar wenn ich das Viva zeichen hinmache oder?? Weil dann lade ich es euch hoch aber ich glaube ich mach es so ich biete immer 2 Tage lang eine Folge an dann wieder die nächste u.s.w. *g*

    Mal ne andere Frage:
    Will dafür nicht nochmal einen Thread machen.
    Was ist eigentlich sicherer wenn ich illegal sachen hochlade oder euch zum Downloaden anbiete.
    1. Einen eigenen HomeFTP??
    2. Free Webspace??
    3. Einen server den ich monatlich immer Bezahle???
  • ich hätte auch einen ftp server gefunden wo ich keinen traffic hätte dafür darf jede datei nur 1mb groß sein. ich bin mir ned sicher ob es sich auszahlt so 300-400mg grosse dateien zu uppen. da man dann ein paar hundert herunter laden müsste. ich finde es geht ja noch mit einem tool wie flash xp wo man alle datein markiert die man will und sie dann herunetrgladen werden. was haltet ihr davon?
  • Ich würde mal sagen, wenn du so ein schiss hast was illegales hochzuladen, ob nun mit nem tv-logo oder nicht, lasses es lieber, das beruhigt deine nervern.
    DAS HOCHLADEN FREMDER DATEN UND ANBIETEN IST IMMER ILLEGAL.
  • Das würde doch eh keiner überprüfen! Welcher Angestellte läd denn extra 1700 Dateien runter, um zu prüfen, ob es sich um Illegales handelt? Die Frage kannst du dir selber beantworten! Du kannst doch jeden Scheiß mit Passwort versehen und hochladen, Passwort kann man heutzutage nicht mehr knacken.
  • holzmichel schrieb:

    Das würde doch eh keiner überprüfen! Welcher Angestellte läd denn extra 1700 Dateien runter, um zu prüfen, ob es sich um Illegales handelt? Die Frage kannst du dir selber beantworten! Du kannst doch jeden Scheiß mit Passwort versehen und hochladen, Passwort kann man heutzutage nicht mehr knacken.

    das kancken eines pw ist illigal und die bulen dürfen wernd iheren ermitlungen nichts illigales machen da die beweise sonst vor gericht nict anerkant werden also jungs immer ein pw rein
  • Die Polizei kann mit den Daten machen was sie will, so bald sie einen begründeten Verdacht hat, welcher auf eine Straftat hinweist.
    Das man die Passwörter nicht knacken kann ist Unsinn, man kann alles knacken wenn man nur weiss wie ;)
    Die Polizei ist nicht blöd, die haben genug Spezialisten für so ein Zeugs.
    @Threadstarter: Wenn dir das hier alles zu heiss ist mit legal und illegal kann ich dir nur einen Rat geben: Account löschen und nie wieder ins Internet gehn ;)
    @the-loader: Kauf disch mal Packung Deutsch in A..i (nene, keine Schleichwerbung!)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • da ligt der punkt wenn sie einen begründeten verdacht hat ich glaub wohl kaum das sie einen hat wenn du die datei 157140154.rar nenst und diese mit einen PW sicherst das alphnumerisch ist und sonderzeichen änthält

    und bitte keine anspielungen mehr auf meine rechtschreibung ich bin doch erst 9. :D
  • n3o schrieb:


    Das man die Passwörter nicht knacken kann ist Unsinn, man kann alles knacken wenn man nur weiss wie ;)


    Die passwörter können nicht geknackt werden wenn sie gut gewählt sind. das einzige was geknackt werde kann ist der algorythmus der verschlüsselung und die ist bei RAR 256 DES... sollte eigentlich reichen.
    wenn der threadersteller solche angst hat kann er gerne mit blowfish oder einem anderen starken algo verschlüsseln, die polizei samt BKA schaut da schlecht aus.
  • pgp soll ja auch nicht schlecht sein

    aber es stimmt schon man kann jedes pw knacken die sache ist die wie lange es dauert wenn e 90jahre dauert bringt es dann wenig

    und durch bruteforce bekommt man alle pw raus nur dauert es ewig
  • Selten so viel falsches auf einem Haufen gesehen :)
    Ob nun TV-Serie mit oder ohne Logo: Die Rechte liegen beim ausstrahlenden Sender.
    Du darfst die Folgen nicht verbreiten. Du darfst sie deinen Freunden weiter geben, aber selbst nicht behalten. Du kannst auch keine Aufzeichnungen auf VHS verkaufen. Du hast schlichtweg die Rechte nicht.
    Also ist dein vorhaben illegal.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-