Wie findet ihr Devil May Cry 3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Devil May Cry 3?

Wie findet ihr das game? 5
    1.  
      einfach nur g0il (4) 80%
    2.  
      geht so hab mehr erwartet (1) 20%
    3.  
      is schlecht (0) 0%
    4.  
      Devil May Cry 3? wat is dat? (0) 0%
    Hi @ all

wie findet ihr das game?

also ich find es geil den es besteht sehr viel action und man tolle moves machen die den spielspaß deutlich verbessern als bei den 2 vorgängern

der nachteil ist (wie aber bei den 2 vorgängern auch) das es zu schnell durchgespielt ist. ich habe 1 tag gebraucht knapp 11std (kamm einfach nicht mehr weg vobn der ps2 *G*)

eure meinung ist gefragt
  • naja es ist deutlich besser geworden was die handlung und die grafik angeht..... dante ist und bleibt absolut cool für diese arbeit, auch mit dem waffen, lol die e-gitarre haben sich die entwickler was einfallen lassen...
    aber die rätzel sind einfach und immer gegenstände von a nach b zu bewegen ist eher simpel... aber absolut spielenswert....
  • bei so einem spiel braucht man doch keine rätsel.........da geht es nur um ballern und spass haben. genau das richtige für mich. ich finde es einfach hammercool erst mal mit schwert hochschmeissen und dann mit den beiden waffen ebony und ivory die monster zu
    bearbeiten.
    Teil 1 war hammer,teil 2 total langweilig, teil 3 eine bombe.