AGP oder Gleich auf PCI Express aufrüsten?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGP oder Gleich auf PCI Express aufrüsten?

Hallo erstmal!!!
    Ich würde gern mein System aufrüsten, und wollte mit ner Grafikkarte anfangen, hab mich auch schon für ne Sapphire Radeon X800 XT Platinum entschieden. So jetzt meine Frage.
    Soll ich erst mit dem Mainboard,Proz,Ram u.s.w. aufrüsten? Oder ist das egal.
    Mir geht es darum ob ich mir die Grafikkarte auf AGP, oder PCI Ex. Basis kaufen soll? haben diese zwei arten vor,- oder nachteile? Nicht das ich dann ne graka (AGP) für 480€ Daheim hab, und ich eine auf PCI Basis brauch!
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine! :confused:
  • wie schon gesagt leistung bringts nichts....

also wenn du den Rest schon hast und behalten willst alsio nur die Graka tauschen willst dann würd ich AGP nehmen.

aber wenn eh bald alles neu soll, würd ich noch ein bißchen länger sparen und mir ein komplett neues System zusammenbauen (MB, CPU, Graka)

Was hast du denn jetzt????
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • AMD Athlon XP 3000+
    1535 MB DDR
    Asus A7N8X-X, nVidia nForce2 400
    160 GB Festplatte
    ATI Radeon 9700Pro

und hier wollte ich halt die X800 XT reinhauen! :sdw:
    ------------
    Naja dann bin ich ja mal gespannt wie der Unterschied ist, wenn ich von ner 9700pro auf ne X800 XT aufrüste.
    Ich hoffe man merkt es :D :D :D :D :D :D :D :D

und ich glaube ich werd jetzt erst mal bei AGP bleiben :P