PC-Games & Alter Plattenspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC-Games & Alter Plattenspieler

Also ich verkaufe folgende Pc-games, dann kann man sich downloaden mal sparen:

Hitman contracts 2 €
    XIII 3 €

Sind natürlich neue CD´s gekauft. Allerdings nicht mehr in der Verpackung. Cd´s sind alle top neuwertig, also keine Kratzer.

Dann hätt ich noch nen Plattenspieler allerdings ist der defekt, das heisst der Motor hat einfach auf gehört sich zu drehen. Kann man sicher leicht beheben.

Bei dem Plattenspieler ist eine Box dabei, die man auf den Plattenspieler stecken kann, dann ist der nicht grösser als ein Koffer.

Den Plattenspieler würd ich für 20 Euro hergeben.

Alles in allem sind die angebote ohne Versandkosten, für die Pc-spiele dürften da 1-2 Euro reichen.

Der Plattenspieler müsste ich fragen, einfach mal pn oder post schreiben.

Und bitte keine Kommentare zu den Pc-spiel-angeboten. Vielleicht hat ja jemand trotz der Tatsache das es hier Spiele kostenlos gibt keine Lust dazu 4 Cd´s wie bei XIII runterzuladen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hab mal ne frage ist bei dem plattenspieler die nadel noch vorhanden wenn ja wiviel würdest du für die nadel alleine nehmen

und könntest du vielleicht ein foto von dem plattenspieler machen vielleicht kaufe ich ihn ganz um meinen pc reinzubauen wenn er gut aussieht und ein pc reinpasst
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Ja, sind original CD´s aber ohne OVP.

Versandkosten ungefähr 3 Euro (Verpackung kostet soooooooooo viel)

Schreib mir ne PN wenn du alle Spiele willst.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto