Führen Sie CHKDSK aus

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Führen Sie CHKDSK aus

Habe heute TuneUp mal über meinen Rechner laufen lassen und da kam einige Male folgende Meldung:

Registry Cleaner.exe - Datei beschädigt
    Die Datei oder das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\UA\Recent\Installationsdateien.Ink ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. was ich tun soll???

Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • ihn nehm mal an unter XP:

rectsklick im Arbeitsplatz auf das laufwerk, Extras, Jetzt prüfen...

und dann durchlaufen lassen....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • CHKDSk - Fehlerüberprüfung.

Öffne Arbeitsplatz - Klicke Rechte Maustaste auf Laufwerk, Eigenschaften,Extras,Fehlerüberprüfung. Bringe dort Haken an bei beiden Optionen: Dateisystemfehler automatisch korrigieren.
    Fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen.
    Starten. kommt wahrscheinlich Hinweiss,dass es beim nächsten Neusart erst möglich ist. Rechner herunterfahren, Neustart,Fehlerprüfung wird durchgeführt. Sollte danach Tune Up immer noch Fehlermeldungen bringen, deinstallieren,und erneut Installieren.

Black Women
  • hab ich genauso gemacht und nu schau mer mal, ob die meldung noch mal kommt. diese fehlerprüfung hat aber soooooooooooooooo lang gedauert....

liebe grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]