Inet schmiert ab nach Scannen:(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inet schmiert ab nach Scannen:(

HI

Also ich hab folgendes prob, wenn ich mit Grims Ping IP Ranges scanne schmiert mein Internet nach kurzer zeit ab. Und funzt erst wieder nach längerer zeit. Könnt ihr mir ma pls sagen was das soll?

thnx im voraus
  • Grims Ping legt glaube immer das Internet lahm. Ist zumindest bei mir auch so. Obwohl es meine Bandbreite nicht mal ansatzweise ausfüllt (siehe Downloadmanager). Das einbzige was geht ist ICQ. Aber wenn ich es ausschalte, dann funzt wieder alles einwandfrei. Wie lange dauert es bis sich dein Inet wieder erholt hat?
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Kann mir jemand pls n Link zu X-Rax geben? Also mit den Threads mh... Ich scanne eigentlich immer bloß 5 Ranges hintereinander. Bei hscan schmiert mein Inet auch nach kurzer zeit ab.
  • ich hab ein ähnliches prob: wen ich meinetwgen 2-3 i-net seiten offen hab und dan noch fxp dabei am laufen hab kommt nach ca. 5 min ne meldung das die verbindung unterbrochen wurde!wenn ich dan neu verbinde komme ich entweder ein und alles funzt oder es kommt das es besetzt sei sodass ich noch kurz warten mus!ich weiß selber nicht woher das kommt kein plan