WoW nervt mich!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW nervt mich!!!!!

Also mal zum Thema World of Warcraft!
    Ich will echt nicht sagen das WoW ein schlechtes Spiel ist aber

1. will ich nicht für ein Game noch Gebühren berappeln um es spielen zu können :dumm:
    2. hab ich freunde die von nichts anderes mehr reden als von WoW und die gleich nach Dienstschluss oder nach der Arbeit am PC hocken um WoW zu zocken bis 3 Uhr morgens. Weggehen oder mal was anderes machen is für die zum Fremdwort geworden!!!

Wem gehts den noch so??? ich hoff ich bin nicht der einzige!!! ;)

Um eins klar zu stellen, ich find WoW nicht scheisse oder so, is ja echt ein tolles Game aber mich nerven hald die oben genannten Punkte, also bleibt ganz locker bei euren Antworten :) !
  • ja, illegal auf nicht von blizzard gehosteten servern kannste zocken.

ich persönlich reg mich eigentlich nur darüber auf, dass ich seit der beta net mehr zocke, weil ich im abi stress bin..
    aber danach is zivi angesagt und dann zock ich auch wow :)

aber stimmt, wow hat eine verdammt grosse überhand genommen, ich merk das auch bei meinen freunden..
  • Also ich gehör zu den süchtigen die bis nachts um 3 WOW zocken!
    Aber dann auch ma nen ganzen Tag net!
    Und find des nur geil!#Ist auch jeden Cent der 10€ wert!
    Leute die damit net klarkommen sollen Moorhuhn zocken!
    Aber Wochenends geh ich noch genauso weg wie früher (die Zeit vor WOW)!
    Und Leuten die es auf illegalen Servern spielen wünsch ich das Blizzard ihnen den Arsch aufreisst!

Mfg,
    SuperSkunK
  • Pff, das is nichts neues... Bis auf die tatsache, dass WOW n Szenespiel is...
    Bei DAOC gabs genauso wie bei Everquest2 UO was weiß ich Leute, die sogar ihren Job gekündigt haben nur um mehr zoggn zu können...
    Es gibt Menschen die bis zu 10 Stunden pro Tag dran hocken, nix andres mehr machen usw... Ich finde das irgendwie dämlich. Das Game macht scho Spaß, aber dafür im jahr 120€ zahlen, dann noch vollkommen sich sozial auszugrenzen manchmal... Also ne sowas bracuh ich ned. Ne runde CS zwischendurch ok, aber sonst..
  • Ich bin einer der zockenden, und rege mich auch langsam über meine
    Kollegen auf, die sind auch den ganzen Tag am labern, alà "hast du den Oger schon gekillt, ich bin 3 mal gerippt!" oder "boah die letzt Raid war echt der Hammer, heute machen wir nocheine" BLA BLA BLA... Die ganze Zeit, und nicht nur in den Pausen! das nervt dann schon wenn du in der Stunde einen Tinitus kriegt, weil dich dein Kollege die ganze Zeit versucht anzulaber.
    Ich gebe ja zu, das der Suchtfaktor enorm ist! Aber es muss auch noch ein Rl geben...

-Meine Meinung-

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • kanns auch nich mehr hören, im channel labern se auch alle rum wie toll das ding is
    ich mein wenn sie die 10€ weglassen hol ichs mir gern, aber so...
    no way :rot:

mfg
    dr_matrix