DvD-Laufwerk spielt DVD keine CD ab...


  • prowler
  • 910 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DvD-Laufwerk spielt DVD keine CD ab...

    HILFE ^^

    hab ein riesen Problem das Laufwerk meines LAptops spielt nur noch dvd s ab erkennt aber keine cds mehr...
    Hat jemand ne idee was ich machen könnte...
    Bevor ich stressig einschike oder teure Kundennummer anrufe...
    get it straight ride Krooked
  • Kannst du mal sagen was für eienn Laptop du hast?
    Dann wäre es vielleicht einfacher, herauszufinden an was es liegt.
    Oder gibt es vielleicht extra Treiber für dein Laufwerk?

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Rage128ZX schrieb:

    Schau mal auf der Seite des Laptopherstellers ob du eine neue Firmware für dein Laufwerk findest. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.

    Mfg,

    Rage.

    ------------
    Das innerhalb von 10min 3 Antworten gegeben werden ist OK.
    Das sie niemals mehr als 1Satz haben wäre auch noch zu verkraften, solange sie den Threadsteller helfen.

    Das ich aber den 2.Abend dabei bin Deine Posts zu säubern ist nicht mehr OK.
    Benutzernotiz wurde hinzugefügt.Die Gründe sind:::Ständiges wiederholen von Tipps die andere schon gegeben haben, was für mich arg nach Spammingabsicht aussieht.Wenn Hilfe wurde sie nie genau beschrieben.
    Hast zusätzlich Post bekommen von mir!
  • Versuch am besten ein Fireware Update.
    Könnte natürlich auch am Laser liegen. Sonst schau mal auf der Seite des Herstellers von deinem Laufwerk. Normalerweise gibts auch Support per Mail/Formular :)