An alle die nicht lesen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle die nicht lesen können

Bevor ihr einem user ne PN sendet schaut mal wie alt ist sein beitrag oder denkt ihr wirklich das sachen auf einen pub/pubstro über 1-2 jahre liegen bleiben? als ich letztes mal hier was angeboten habe das war Dezember 2003
    und wenn ihr noch nicht mitbekomen habt jetzt haben wir 2005. Dank moderator mein beitrag wurde geschlossen aber das interesiert menschen nicht. bekome weiter jeder woche pns, beispiel seit dem montag diese woche habe 3 bekomen und alle wollen die sachen habe die ich 2003 angeboten h abe :rot:
  • Man muss immer damit rechnen,das Leute nach etwas anfragen,was man mal geupped hat. Auch wenn der Upload schon sehr lange her ist!
    Hatte ich auch schon öfter aber ich glaube mir wär nie in den Sinn gekommen deswegen gleich nen Thread zu starten?!
    Also ignoriere die Leute die nicht lesen können und lösch deren PNs :)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • mache paar anfragen hier rein die ich noch nicht gelöscht habe

Hallo W2K,

schönen Ostersonntag.
    Hast ja sehr schöne Sachen, auf deinem Pub.
    Ich bin sehr interessiert an Appz und Navigations-Software.
    Ich möchte Dich recht herzlich bitten, mir die Zugangsdaten für Deinen Pub zukommen zulassen. Wäre sehr nett und ich würde mich auch sehr freuen.

noch nen schönen Tag

hi

kann ich plz die ip haben wo du die appz und movies liegen hast für den ppc?
    wäre echt stark (=

Hallo,
    wenn du schon so fragst !

Ich könnte die TomTom Software gebrauchen.

Wäre nett.

Danke im Voraus.

Meikie

und hab noch 10 weitere
    die alle haben aber etwas gemeinsames Beiträge 0-max1
    mein got wenn ich sehe das menschen was für andere machen(nicht nur anfragen) dann gebe ich zeug wenn ich das noch habe