Was haltet ihr von Koobi?

  • Frage

  • bomberman
  • 741 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Koobi?

    Hi @all

    mich würde mal interessieren, ob ihr das CMS System Koobi kennt und was ihr so davon haltet!

    Da ich auf der suche nach einem guten CMS System bin, das ich auch verstehe ^^ (also auf deutsch) hab ich mich mal umgeschaut und hab das CSM System Koobi von w*w.dream4.de gefunden.

    Hab dann auch die trial Verison installier und mal was erstellt!

    Jetzt wollt ich mal eure Meinungen dazu hören, wie ihr es findet!

    Mfg
    Bomberman
  • Ich finde es am Besten, dafür hat es auch einen stolzen Preis.;)
    Hatte es selber mal installiert und getestet.

    Man kann Bereiche deaktivieren, nur leider keine Unterbereiche umbenennen (Beispiel "Produkte"-Bereich).:(
    Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn man Unterbereiche umbenennen könnte.

    Alles in allem ist es dennoch sehr gut.:)
  • Tach ihrs :D ,
    also wenn du auf der suche nach einem guten CMS bist , würde ich dir einmal PHPKIT.de und zum anderen E107 empfehlen . Habe zu E107 direkt nun keine Seite gefunden , aber Google weiss das bestimmt . Beide sind glaube ich für die private Nutzung Free. Das PHPKIT habe ich selber schon getestet , ist sehr komplex aber einfach in der Nutzung , das E107 ist auch finde ich eines der einfachsten und hat ein schickes Grunddesign was sich sehen lassen kann. :)


    Kannst dich ja mal umschauen ,


    Grüsse Kecks :blink: .
  • Hi,

    dream4, die Firma die hinter Koobi steckt, scheint mir persönlich aber nicht sehr seriös. ihr zweites produkt, p4cms nehmen sie alle paar wochen vom markt, dann wieder zurück - sehr seltsam. Letztens sind wegen eines Serverschadens alle Daten verloren gegangen.
    Im Boardunity-Forum hat dream4 die Diskussion über Koobi durch einen Rechtsanwalt untersagen lassen, weil negative Stimmen laut geworden sind.
  • Hallo,

    also ich benutze PHPnuke
    und bin auch sehr zufrieden damit
    ich weiß ja nicht ob es für dich eine alternative ist.
    Aber es ist in deutsch... und auch nicht schwehr zu installieren.