DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Des Problem is ja des wenn man einen 1und1 PLUS tarif hat nicht einfach zu deutschland/city flat wechseln kann. Wann und ob des üherhaut gehen wird is noch nicht ganz klar.
    Aber da 1und1 die 100 Freiminuten für die VOIP-Telefonie gestrichen hat haben meiniserachtes alle 1und1 kunde die einen 1und1 plus-vertrag mit diesen 100 freiminuten hatten ein sonder kündigungsrecht.
    Meine Kündigung ist auch schon raus, des is doch ne frechheit...
  • Diese E-Mail hab ich gerade von 1&1 bekommen.

    1&1 DSL Tarifinformation



    Hallo Herr ********,

    wie Sie sicherlich aus der Presse schon erfahren haben, gibt es bei 1&1 neue, attraktive DSL-Tarife. Dazu zählen die "1&1 City-FLAT" und die "1&1 Deutschland-FLAT".

    Zusätzlich bieten wir für alle, die DSL nicht nur zum schnellen Surfen, sondern auch zum Telefonieren nutzen möchten, den Tarif "1&1 DSL Phone FLAT" an.

    Aus technischen Gründen ist ein Wechsel für Sie zur City- und Deutschland-FLAT aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und gehen davon aus, dass der Wechsel ab Juli für Sie möglich sein wird. Wenn es dann soweit ist, werden wir Sie aber nochmals darüber informieren.

    Mit der 1&1 DSL Phone Flat können Sie für 9,99 EUR/Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren! Sie können die 1&1 DSL Phone Flat schon jetzt in Ihrem 1&1 Control-Center(login.1und1.de) zu Ihrem jetzigen Tarif dazubestellen. Weitere Informationen zur "1&1 DSL Phone FLAT" (Voraussetzungen, Kosten, Features) finden Sie auf unserer Website (1und1.de)

    Mit Einführung der neuen günstigen DSL-Tarife hat sich die Telefonnummer für die technische Hotline geändert. Für Kunden, die die neuen Tarife zukünftig nutzen, gilt:
    Tel.: 0900 1000 415 (99 Ct./Min.) Mit Ihrem derzeitigen Tarif können Sie unsere technische Hotline unter 01805 000 415 (12 Ct./Min) erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Meiner Meinung ist das doch einfacher wenn du die Deutschland-Flat mit der Phone Flat verbindest! Bei der Phone bezahlst du doch nur 9,99 € im Monat und dann kannste 365 Tage im Jahr umsonst Telefonieren!!! Allles beides zusammen im sind 19,89 € im Monat! Ist nach meiner Meinung ein besseres Angebot als das mit den 100 Freiminuten. Das mit 100 Freiminuten hatte ich nämlich auch bei der Telekom gehabt und richtig schotter dafür abgedrückt!

    Also nach meiner Meinung find ich das neue Angebot garnicht mal schlecht!
    Ich spare mit der Umstellung knapp 50 € Gebühren und DSL, als bei der Telekom. Bei 1&1 nach dem neuen Deutschland-Flat und Phone-Flat bezahle ich ungefähr 40 € mit dem ganzen Mist von der Telekom bezahlte ich zw. 90-105 € an Gebühren und DSL!!! Habe jetzt das neue von 1&1 bei mir eingeführt und benutze mein 1&1 Zugang weiter!!!
  • Die DSL Phone FLAT ist sicher nicht schlecht, gilt aber leider nur im festnetz, das heißt wenn ich ins Mobilfunknetz telefoniere, muss ich extra zahlen.

    EDIT:

    so, habe jetzt noch eine frage:

    Und zwar werde ich zu 1und1 wechseln und zwar mit folgenden Konditionen:

    - Deutschland - Flat ca. 10€
    - DSL 3000 ca. 25€
    - ?Analog Anschluss bei der Telekom? ca. 15€

    Ich möchte dann den Phone over DSL, also VOIP Dienst nutzen und habe diesbezüglich eine frage.

    Werden bei eingehenden Anrufen, die Nummer angezeigt oder nicht??
    Weil bei einem Analogen Anschluss gibt es die Rufnummeranzeige nicht und deshalb würde ich gerne Wissen ob das per VOIP trotzdem geht.

    MfG kunks
  • Also, wenn stecke ich meine Nase auch noch mal hier in das Gespräch ein!

    Bei 1&1 bezahlt ihr 6,99 € bzw. 9,99 € für Flatrate!
    Wenn ihr die ab der DSL 2000 beantrag bezahlt ihr keine 49,95 €, sondern garnichts, das gilt nur bei der DSL 1000 die 49,95!
    Die Telefon-Flat da bezahlt ihr nur 9,99 € im Monat und könnt 365 Tage im Jahr umsonst Telefonieren für 9,99 € im Monat!
    Der DSL 2000 kostet, z.B. 19,99 (da bekommt dieses bei der Telekom nicht zu diesem Preis).

    *** LINK ENTFERNT ***


    Habe ebend noch einen Preisvergleich bekommen:

    Preise in € 1&1 T-Online
    Telefonanschluss 15,95 (T-Com) 15,95 (T-Com)
    DSL-Anschluss 2.048 19,99 19,99
    DSL-Flatrate 6,99 - 9,99 39,95
    Telefonflatrate bei 1&1 / 9,99 34,80
    20 Std. bei T-Online
    Gesamtkosten 52,92/55,92 110,69
  • Der Haken an der Geschichte ist folgender:

    ZITAT 1&1 HOMEPAGE:
    * 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmaliges Bereitstellungsentgelt bei 1&1 City-Flat 49,95 EUR statt sonst 99,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsentgelt). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

    Einfach nur deshalb da sie nur in Großen Städten in Deutschland ist!!
    Rot = Haken
    Grün = gleicher Preis wie Telekom
    Blau = VORSICHT!! Nur in "vielen" Anschlussbereichen verfügbar!!!

    Die machen Billig Werbung obwohl es nicht überall geht!! Kommt trotzdem gut rüber!!
  • NoX! schrieb:

    Der Haken an der Geschichte ist folgender:

    ZITAT 1&1 HOMEPAGE:
    * 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmaliges Bereitstellungsentgelt bei 1&1 City-Flat 49,95 EUR statt sonst 99,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsentgelt). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

    Einfach nur deshalb da sie nur in Großen Städten in Deutschland ist!!
    Rot = Haken
    Grün = gleicher Preis wie Telekom
    Blau = VORSICHT!! Nur in "vielen" Anschlussbereichen verfügbar!!!

    Die machen Billig Werbung obwohl es nicht überall geht!! Kommt trotzdem gut rüber!!


    Dein Beitrag ist schlichtweg gesagt für die Katz!

    Dein angeblicher Haken ist keiner, denn wenn man nicht in der Großstadt wohnt, bekommt man die Deutschland Flat für 9,99€. Eine Fullflatrate, die mit allen Geschwindigkeiten nutzbar ist. Das ist die günstige Flatrate überhaupt, das ist für mich kein Haken.

    Dein grüner Punkt zieht nicht, denn wie du selber schon sagst, kostet es eh überall gleich!

    Und dein Blauer Punkt ist das eigentlich witzige. Sagt der dir Satz was: "T-DSL ist in vielen Anschlußbereichen verfügbar"? Denn da wo T-DSL geht, geht auch 1&1 DSL. Ist also nix anderes.....

    Für mich ist das ein TOP Angebot, ohne wenn und aber!

    Gruß,
    User64
  • 1&1 DSL-Anschluss 3.072
    mit einer Geschwindigkeit von 3.072 kbit/s
    24,99 EUR

    Deutschland-FLAT
    Keine Begrenzung in Zeit und Volumen
    9,99 EUR

    Kein Telefontarif gewünscht

    Modem und Zubehör
    Kein Modem gewünscht

    1&1 DSL Splitter (inklusive)
    kostenlos

    Summe* -- 34,98 EUR



    hört sich ja alles gut an, doch eine flatrate (DSL 3000) mit grundgebühr für 34,98€ ist ein superpreis. dann würde das ja jeder machen der nicht bei 1&1 ist. da warte ich lieber auf einen ausführlichen test, bevor ich da einsteige.


    c u
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • na gut vielleicht war "ein Haken" ungeeigneter begriffe - ich meinte es aus meiner Sicht wenn ich nicht in einer der Betroffenen Städte wohen!! Also bringt mir das nix!! "haken" war vielleicht unglücklich gewählt!!
    MFG
  • NoX! schrieb:

    na gut vielleicht war "ein Haken" ungeeigneter begriffe - ich meinte es aus meiner Sicht wenn ich nicht in einer der Betroffenen Städte wohen!! Also bringt mir das nix!! "haken" war vielleicht unglücklich gewählt!!
    MFG


    Ob 6,99€ oder 9,99€, bei dem TOP Preis, spielt das nicht wirklich eine Rolle. Es ist immernoch die güntigste Flat!
  • Wow das ist echt nen HAMMER Angebot! :D :D :D

    Ich bin voll am überlegen, ob ich net wechseln soll!

    Im Grunde spricht ja alles für einen Wechsel oder?

    Nun ja hätte halt nur noch 2 fragen.

    Und zwar:

    1. Gibt es sowas wie ne Kündigungsfrist oder sowas?
    Also - ich weiß, ich bleib im grunde bei der Telecom, aber wenn ich zum beispiel den anbieter wechsel hab ich ja ne frist von nem halben jahr und kann dann erst was neues machen! Ist das hier so? oder könnte ich sofort loslegen?
    (Sofern die von 1&1 soweit wären?)

    Und 2. Gibts sowas wie Traffic limit? - ich hab zwar keine volumen und zeit begrenzungen, aber hab ich ne traffic begrenzung? Weiß zwar net wie hoch der bei mir ist, könnte mir aber vorstellen, dass die der SEHR hoch sein müsste.

    Nun denn - hoffe das mir das jemand beantowrten kann ;)

    Ach ja - ich mein - die würden das ja net machen, wenn sich das net auszahlen würde oder? Niemand macht verluste nicht wahr? (zumindest net absichtlich)

    Also denk ich mal, dass die anderen dann doch auch billiger können!!!
    Wenn das so ist, dann denk ich mal wird die Telecom doch mitziehen oder nicht? Und wer weiß vieleicht sogar noch billiger?
    Nur wie lange kann sowas dauern? - Ich mein, bis die was besseres rausbringen?

    Und es wäre ja ärgerlich, wenn ich jetzt zu 1&1 wechsel und 2 oder 3 Monate später kommt die Telecom mit was besserem und ich hab dann ja schon nen 12 monatigen Vertrag am Hals - das wär ärgerlich! :(

    Hmm aber wir ziehen etwa im 3.Quartal dieses Jahr noch um, vieleicht
    hat die Telekom bis dahin schon was gemacht *hoff*

    Mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Frage 1)

    Bedenke, du bleibst nicht bei der Telekom! Sicher, du hast deinen Telefonanschluß weiter bei der Telekom und auch technisch kommt alles von T-COM, aber du hast keinen T-DSL Anschluß mehr. Es ist nicht so, dass du einen T-DSL Anschluß von T-COM hast und einen Tarif von 1&1. Nein, du musst mit deinem T-DSL Anschluß zu 1&1 wechseln und daraus einen 1&1 DSL Anschluß machen! Das ist ein so genannter Resale Anschluß. Wenn du mal ne Störung hast, musst du immer erst zu 1&1 und die leiten dein Problem dann an die T-COM weiter. Die Telekom ist nur noch für den Telefonanschluß zuständig, alles andere geht komplett über 1&1, sowohl Rechnungsstellung als auch Support und Service.

    Des weiteren muss man bedenken, dass man einen Resale Anschluß hat. Bedeutet, wenn du mal von 1&1 weg möchtest, verlierst du nicht nur deinen 1&1 Zugang, sondern auch deinen DSL Anschluß. Du musst dann wieder einen neuen DSL Zugang beantragen und bist somit eine Zeit lang ohne DSL.

    Das ist ja der Sinn dieser Resale Pakete, die Kundenbindung. Einen Tarif hat man schnell gekündigt, so geht ein Providerwechsel recht fix. Wenn man aber mit der Tarifkündigung auch seinen DSL Anschluß verliert, überlegt man es sich schon 2x zu kündigen, da man ja alles neu machen muss!

    Das ist für mich der einzigste Nachteil, allerdings ist es ein sehr großer!

    Zu 2)

    Offiziell ist dies eine unbeschränkte Flatrate. Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass 1&1 Poweruser nicht gerne sieht und die schon mal gerne wieder loswird. Mal schaun wie das nun bei den neuen Angeboten sein wird.

    Mich wundert das sowieso. Auf der einen Seite will man keine Poweruser, da diese sich nicht rechnen und das ganze nicht in die Mischkalkulation passt, aber auf der anderen Seite holt man sie sich mit diesen Dumping-Tarifen auch massenweise ins Haus.

    Aber anscheinend bleibt 1&1 nix anderes übrig wie diese Kampfpreise zu machen, denn der DSL Markt ist hart umkämpft!

    Gruß,
    User64
  • LoneRanger schrieb:

    Du wirst sehr schnell als Poweruser abgestempelt wenn du mal ein Monat etwas überziehst! Habe ich mal hinbekommen, da durfte ich gleich anhören wenn das nochmal passiert, dann darf ich den ganz großen betrag bezahlen!!!


    Was meinst du mit ganz großem betrag???

    Ich mein - hab doch ne flatrate oder? Dann können die mir doch net noch geld abverlangen? Denke net das die das so einfach machen können!

    Ich denk die könne einen drohen oder halt blöffen und hoffen das du dann weniger "verbrauchst" aber normalerweise doch net oder?

    Ach ja und wie kann ich denn sehen, wieviel Traffic ich habe? - Hab T-DSL.
    Kann ich das überhaupt irgendwie sehen?

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Also, Geld können die von dir keins fordern, denn schließlich hast du eine unbeschränkte Flatrate!

    Viele Anbieter haben aber in ihren AGBs eine Klauses, von wegen "unsachgemäße Nutzung".

    Dann wird halt dein Speed sehr stark gedrosselt, Ports gesperrt oder der Vertrag mit dir wird gekündigt.

    Daher mein Tipp: AGBs aufmerksam lesen!

    Gruß,
    User64
  • LoneRanger schrieb:

    Nee, meinte das nur so! Habe meine 20 GB die ich diesem Monat hatte etwas überschritten, so ungefähr auf 40 GB Transfer in dem Monat! Daher musste ich halt nicht 16 € bezahlen sondern, 36 € habe die FairFlat. Das meinte ich mit großen betrag!!!


    Ach so... nee ich dachte du hättest ne richtige Flat und wurdest wegen deinem Traffic halt aufgefordert etwas weniger zu machen!

    Na denn - dann denk ich mal sollte das ja auch nicht so das große Problem sein oder?

    Aber ich werde dennoch weiter warten.....

    Bin mir eigentlich ganz sicher, das T-online da was machen wird, die sind ja jetzt viel zu teuer im Gegesatz zu 1&1.

    so far....

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Ich habe mich übrigens bei 1& 1 angemeldet und habe jetzt auch schon meine DSL und habe bin jetzt keine Probleme. Das einzige was mach sich kaufen sollte ich einen andern Rooter, aber nur wenn man kein Voic-over-IP benuzt. Es gibt bessere Rooter als wie den von AVM.
  • Hary00 schrieb:

    Ich habe mich übrigens bei 1& 1 angemeldet und habe jetzt auch schon meine DSL und habe bin jetzt keine Probleme. Das einzige was mach sich kaufen sollte ich einen andern Rooter, aber nur wenn man kein Voic-over-IP benuzt. Es gibt bessere Rooter als wie den von AVM.


    das is zwar jetzt offtopic....

    bei der AVM Kiste mußt du einfach das neuste Image installieren und schon hat das Ding DynDNS Funktionen, Volumen/Stundenzähler etc...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Bin mir eigentlich ganz sicher, das T-online da was machen wird, die sind ja jetzt viel zu teuer im Gegesatz zu 1&1.


    Sie müssen da was machen, sonst wirds schwer im Dsl Bereich Konkurrenzfähig zu bleiben.
  • also ich hab den tarif eben entdeckt und bin drauf und dran zu wechseln, wenn in einem monat meine 12 monats frist bei der telecum abläuft. jetz nochetwas zum haken. ich les mir grad die agbs durch und seh dass hier:

    5.1 Der Kunde ist verpflichtet, sein Nutzungsverhalten so einzurichten, dass eine übermäßige Beanspruchung des Servers und/oder sonstiger Leistungen vermieden wird.

    ich bin mir nich sicher, bzw isses nich eindeutig formuliert, aber es kann sein, dass sich das nur auf den kostenlosen 100 mb webspace bezieht, denn man dazu bekommt.